iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel

30 Tage, 5GB, 50 Euro

Dual-Sim im iPhone: Apple-Partner GigSky startet Tarifangebot

45 Kommentare 45

Der offizielle Start der Dual-SIM-Unterstützung im iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR durch den Apple-Partner GigSky komplettiert vorerst das noch überschaubare Angebot der hierzulande aktiven Angebote für die virtuelle SIM-Karte in den neuen iPhone-Modellen.

Tarife Gigsky

Neben der Unterstützung durch die Telekom und Vodafone – ifun.de berichtete – lassen sich die iPhones vorerst ausschließlich mit den Tarifen der Apple-Partner Truphone und GigSky bestücken. Truphone ist Anfang November in den App Store gestartet, GigSky hat jetzt seine iPhone-Applikation zur Aktivierung der Dual-SIM-Funktion vorgestellt.

Die App schaltet die in den neuen Geräten verbaute eSIM für den Einsatz mit einem der hier gelisteten GigSky-Datentarife frei und bietet sich vornehmlich für den Einsatz während kurzer Auslandsaufenthalte in Übersee, Asien und Co. an.

Stay connected to the internet with “cellular data only” plans to in over 190+ Countries and Regions. Add an eSIM cellular data plan in minutes on iPhone XS, iPhone XS Max, and iPhone XR.

Laden im App Store
‎eSIM-Reisedaten
‎eSIM-Reisedaten
Entwickler: GigSky, Inc.
Preis: Kostenlos
Laden

Zum Nachlesen:

Mit Dank an Daniel!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Nov 2018 um 08:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven