iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel

Von Truphone und Gigsky

Dual-Sim im iPhone Xs: Diese Datentarife sind zum Start wählbar

68 Kommentare 68

Die wichtigsten Eckdaten der mit der diesjährigen iPhone-Generation erstmals eingeführten Unterstützung des Dual-Sim-Betriebs haben wir in unserem Eintrag vom vergangenen Donnerstag zusammengefasst: eSIM in Deutschland wohl nicht sofort verfügbar.

Dual Sim

Was sich dabei bereits für hiesige Nutzer abzeichnete: In Deutschland muss erst noch eine Weile gewartet werden, ehe Telekom und Vodafone (die offiziellen Apple-Partner hierzulande) die eSIM im iPhone unterstützen.

Was bei der Lektüre des neuveröffentlichten Hilfe-Artikels #HT209044 zum Thema jedoch nicht übersehen werden sollte: Auch deutsche Anwender können zum Verkaufsstart von iPhone Xs und iPhone Xs Max die virtuellen eSIM-Angebote der weltweit verfügbaren Provider Gigsky und Truphone buchen.

Als reine Daten-Anbieter zusammen mit der eSIM-Einführung im iPad gestartet, machen euch Gigsky und Truphone das unverbindliche Angebot, den zweite (virtuellen) SIM-Slot im iPhone Xs zu besetzen und so für Datenvolumen bei vorübergehenden Auslandsaufenthalten zu sorgen.

Truphone bietet eine eSIM für den Einsatz in 40 Ländern an. Diese lässt sich in Europa, in den USA, in Australien und in Hongkong nutzen und veranschlagt die folgenden Konditionen:

  • 500MB für 30 Tage für 6 Euro
  • 1GB für 30 Tage für 10 Euro
  • 3GB für 30 Tage für 25 Euro

Was spezielle Telefon-Tarife für das iPhone Xs angeht, bietet Truphone ein Newsletter-Formular an, das euch über die Bereitstellung gesonderter iPhone-Tarife informieren wird.

Als zweiter, weltweiter Apple-Partner lässt sich Gigsky auf den neuen iPhone-Modelle auswählen. Hier werden folgende Abgaben für den Datenzugang in Nordamerika, Europa, Asien, der Karabik, Lateinamerika und Afrika veranschlagt:

  • 300 MB für einen Tag für $10
  • 500 MB für 15 Tage für $15
  • 1GB für 15 Tage für $20
  • 2GB für 15 Tage für $30
  • 5GB für 30 Tage für $50
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Sep 2018 um 09:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    68 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    68 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven