iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 016 Artikel

Bei fehlerhafter Geräuschunterdrückung

AirPods Pro: Neue Support-Dokumente adressieren Kritik

45 Kommentare 45

Zeitgleich mit der am Mittwoch neu ausgegebenen Firmware-Version 2D15 hat Apple zwei neue Support-Dokumente veröffentlicht, die auf Fehler eingehen, für die die Community die alte Firmware-Version verantwortlich gemacht hat.

Airpods Firmware

Die Hilfe Dokumente #HT211147 („Wenn die aktive Geräuschunterdrückung bei den AirPods Pro nicht wie erwartet funktioniert“) und #HT211157 („Wenn Ihre AirPods Pro knisternde oder statische Geräusche machen“) beschreiben dabei die zuletzt aufgetretenen Aussetzer der Ohrhörer und geben Hilfestellungen zur Selbsthilfe.

Nutzer sind im Fehlerfall dazu aufgerufen die Öffnungen der AirPods auf Verschmutzungen zu kontrollieren, sollen die Audiowiedergabe mit anderen Apps testen und sich. wenn alles nichts hilft, direkt an den Apple Support wenden – dieser dürfte dann ein Update der Firmware empfehlen bzw. kontrollieren ob die richtige Version aufgespielt ist.

Firmware-Update manuell anstoßen

Wer Probleme mit seinen AirPods (Pro) hatte oder grundsätzlich gerne schnell auf dem aktuellen Stand ist, kann das Update auch manuell anstoßen.

Verbindet iPhone und AirPods-Hülle dafür mit der Stromversorgung, lasst die Hörer in der Hülle und die Klappe geöffnet. Der Update-Vorgang sollte nun selbstständig starten.

Zum Nachlesen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mai 2020 um 07:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34016 Artikel in den vergangenen 5513 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven