iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel

Nur noch ein Ohrhörer funktioniert

AirPods-Update macht bei manchen Nutzern Probleme

57 Kommentare 57

Die von Apple neu veröffentlichte AirPods-Firmware macht bei manchen Nutzern Probleme. Einzelne Leser berichten, dass nach dem Update nur noch einer der beiden Hörer funktioniert.

Abhilfe sollte hier das Zurücksetzen und anschließende neue Verbinden der Ohrhörer schaffen. Prüft vor dem zweiten Schritt allerdings, ob die AirPods noch auf der Liste der eurem iPhone bekannten Bluetooth-Geräte erscheinen und entfernt sie falls dies der Fall ist durch die Funktion „Dieses Gerät ignorieren“ von der Liste.

Airpods Bluetooth Geraet Ignorieren

Probleme im Zusammenhang mit Firmware-Updates für die AirPods sind bislang ausgesprochen selten. Daher haben uns die Hinweise diesbezüglich überrascht, bei unseren eigenen Geräten lief das Update fehlerfrei durch.

AirPods-Support-Artikel von Apple:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2019 um 17:21 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven