iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 411 Artikel

Kurz notiert

Pay Aufkleber, Tracking Patente, Carplay-Firmware und iCracked

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Zum Signalisieren der Apple Pay-Zahlungsannahme können sich Einzelhändler, die über Apple Pay-kompatible Terminals verfügen, jetzt ein Marketing-Paket aus Cupertino ordern.

pay

Das kostenlose Set – die maximale Abgabemenge ist auf fünf Stück begrenzt – beinhaltet zwei Fenster- und zwei Kassen-Aufkleber sowie ein Werkzeug zur blasenfreien Befestigung. Aktuell bietet Apple den kostenlosen Versand ausschließlich in die USA an. Die Webseite zur Aktion darf jedoch bereits in den eigenen Lesezeichen gesichert werden.

Tracking-Patent

Apple könnte an einer Ausweitung der „Meine Freunde Finden“-Applikation arbeiten, die ein temporäres Geo-Tracking in Echtzeit ermöglichen würde. Darauf deuten neuveröffentlichte Patente vom Januar 2013 hin.

Die Ideen-Schriften skizzieren eine Funktion die aktuell von Anwendungen wie etwa Glympse und Moby übernommen wird und nicht nur den aktuellen Standpunkt versenden kann – ifun.de berichtete – sondern seine Nutzer auch längerfristig orten und so einen Routenverlauf in aggregieren könnte.

location

Carplay-Firmware

Die Audio-Spezialisten von Pioneer haben ein Firmware-Update für ihre CarPplay-kompatiblen NEX-Module zum Download bereitgestellt.

Verfügbar auf dem offiziellen Pioneer-Portal, trägt die auf den 23. März datierte Aktualisierung die Versionsnummer 1.03, behebt Audio-Probleme beim Abspielen von MP3-Dateien mit geringer Qualität und erweitert die Funktion der unterstützten Radios um „Google Android Auto“.

pioneer

iCracked

Die iPhone-Reparatur nach Abschluss der Garantiezeit lässt sich nun auch in den eigenen vier Wänden durchführen. So bietet das seit dieser Woche auch in Deutschland aktive Reparatur-Unternehmen iCracked die Vermittlung von Reparatur-Spezialisten an Büro- und Wohn-Adressen an. Ein Kostenvoranschlag über den Display- oder Akku-Tausch lässt sich auf de.iCracked.com anfordern.

iCracked bringt die zuverlässige und mobile Reparatur von Apple- und Samsung-Geräten nach Deutschland. Zertifizierte Techniker, sogenannte iTechs, führen den Service vor Ort beim Kunden durch – und iCracked gibt auf die reparierten Geräteteile eine lebenslange Garantie. Das Unternehmen wurde 2010 im Silicon Valley gegründet und gilt mittlerweile als Marktführer auf diesem Gebiet: Ein Netzwerk aus weltweit über 1.800 iTechs stellt sicher, dass kaputte Smartphones sofort wieder einsetzbar sind. In Deutschland gibt es bereits über 40 iTechs, bis zum Jahresende sollen es 150 Partner werden.

cracked

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mrz 2015 um 15:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „die maximale Abgabemenge ist auf fünf Stück begrenzt“
    Quatsch. Auf dem von euch kommunizierten Link steht ganz klar:
    „If you need more than five kits, please call (800) 854-3680“
    Also Abgabe auch in größeren Mengen möglich.

  • Pioneer Updates für Carplay gibt es aber (noch) nicht für deutsche Geräte.

    • für die neuen Geräte, die jetzt erst rausgekommen sind, gibt es seit Gestern ein Update. Aber da ist nix mit CarPlay dabei. Nur für Google Android Auto.
      Aktuelle Geräte sind: AVIC- F77DAB, AVIC- F70DAB, AVIC-F970DAB,AVIC-F970BT. Die habe ich alle hier vor mir. :D Feine Geräte.

      • Das AVIC F60DAB ist aber auch nicht nicht so alt .. Wird dieses das Update nicht mehr erhalten?!
        Wollte mir dies in meinen neuen Wagen einbauen lassen. Es steht nur das im Zubehörkatalog. Aber ohne Updates ist das da doof. Da muss ich mal fragen ob es bereits neue Modelle eingebaut werden können. „

      • Das AVIC F60DAB ist aber auch nicht nicht so alt .. Wird dieses das Update nicht mehr erhalten?!
        Wollte mir dies in meinen neuen Wagen einbauen lassen. Es steht nur das im Zubehörkatalog. Aber ohne Updates ist das da doof. Da muss ich mal fragen ob es bereits neue Modelle eingebaut werden können.

      • Ich würde das neue F77 nehmen und nicht mehr das F60. Das F60 ist jetzt 1 Jahr auf dem Markt und dafür wird es, auf kurz oder lang, keine Updates mehr geben.

  • Gerade mal iCracked beauftragt um mein iPad zu reparieren. Schon geil. Montag früh wird es abgeholt und am Abend wieder gebracht. All inclusive für 145 Euro. Kann man nix sagen !! (Displaytausch)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37411 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven