iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 498 Artikel
   

3D-Visualisierung der Apple Wach an eurem Handgelenk

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Wenn ihr euch die Apple Watch kurz vor dem Verkaufsstart noch mal am eigenen Handgelenk anschauen wollt, die Reise bis zum nächsten Apple Store aber zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde, dann schaut euch dieses VR-Projekt der Webseite Le Soir an.

real

Die Belgier haben eine Virtual Reality-Applikation programmiert – der Download wird über diesen Link am App Store vorbei angeboten – die euch die Smartwatch aus Cupertino auf das eigene Handgelenk projiziert.

Ist die App auf eurem Gerät installiert, muss die PDF-Schablone heruntergeladen, ausgedruckt und auf eurem Handgelenk platziert werden. Anschließend könnt ihr die iPhone-Anwendung „ARWatch“ starten und ein Rendering der 42mm-Version in realistischer Größe begutachten.

Wer keine Lust auf die Bastelarbeit hat kann auch die offizielle Apple Store-App auf seinem iPhone starten. Hier bietet sich zwar kein 3D-Rendering an, dafür zeigt Apples Anwendung jedoch beide Apple Watch Modelle in der jeweiligen Originalgröße an.

Dienstag, 24. Mrz 2015, 16:45 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Am AppStore vorbei? Da bekomme ich Bauchschmerzen.

  • Am AppStore vorbei, wie geht das denn?

  • man könnte sich auch einfach ein youtube Video von jemandem anschauen, der eine Apple watch trägt.

  • Kann man sich denn schon die Uhr schon Applestore real anschauen?!?

  • ab dem 10.04. kann man sie sehen und etwas ausprobieren.

  • Ich muss ja mal klugscheissern: das ist kein VR-Projekt (meint virtuelle Realität), sondern ein AR-Projekt (Augmented Reality = erweiterte Realität).

  • Habs mal getestet.
    Leider wird die Uhr viel zu groß dargestellt.
    Also daher nette Spielerei mehr aber auch nicht

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19498 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven