iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 338 Artikel
   

iOS 9.2: Apple veröffentlicht erste Vorabversion

80 Kommentare 80

Der Betatest von iOS 9.1 ist inzwischen erfolgreich abgeschlossen – die finale Version des aktuellen iPhone-Betriebssystems steht mit ihren fast 200 neuen Emojis seit dem 21. Oktober zum Download bereit. Jetzt, keine Woche nach der großen Aktualisierung, hat Apple die erste Testversion des nächsten iOS-Version zum Download freigegeben und bietet im Entwickler-Portal nun iOS 9.2b1 zum Download an.

beta

Das Update dürfte sich unter anderem um die Kompatibilität zum iPad Pro, die Probleme mit den iCloud Backups und (erneut) um die Sicherheit des iPhone-Betriebssystems kümmern.

Apple selbst führt derzeit nur kleine Änderungen beim Einsatz der neuen Safari-ViewController an. Drittanbieter, die Apples Browser für die Darstellung der Webansicht in ihren Applikationen nutzen, können nun auch die erweiterten Funktionen (etwa das erneute Laden ausgewählter Seiten ohne Werbeblocker) benutzen.

iOS 9.2 steht in Apples Entwickler-Portal auf developer.apple.com zum Download bereit, trägt die Build-Nummer #13C5055d und ist 2GB groß.

betas

Grafik: Will Hains
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Okt 2015 um 18:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    80 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    80 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34338 Artikel in den vergangenen 5567 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven