iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 670 Artikel
   

Apple bessert auch in deutschen Karten nach

82 Kommentare 82

Den Bild-Vergleich der Freiheitsstatue habt ihr eventuell schon gesehen. Wenn nicht Klickt euch kurz hier hin. Apple bessert zur Zeit beim Kartenmaterial der iOS 6 Karten-App nach und legt auch in Deutschland Hand an. Unter anderem in München wächst der 3D-Bestand stetig und zeigt, wenn auch noch keine durchgehende Flyover-Ansicht, zumindest schon die meisten Gebäude auch in der dreidimensionalen Perspektive an. Danke Kay!

In den USA haben sich nach der öffentlichen Entschuldigung des Apples Chefs Tim Cook mittlerweile nicht nur Satellitenbilder, sondern auch die Vektor-Straßenansicht verbessert. So tauchen inzwischen auch Kreuzungen und Abfahrtsstraßen auf, die es nicht in die initiale Maps-Version geschafft haben. Vielleicht sogar verbessert von Apples Store-Mitarbeitern.

In den kommenden Wochen gilt es also ein Auge auf die Karten-App zu werfen. Mit etwas Glück bemerken wir die momentan noch eklatanten Unterschiede zwischen Apples Karten und den Google Maps zum Jahresende schon nicht mehr.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Okt 2012 um 14:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    82 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    82 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30670 Artikel in den vergangenen 5137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven