iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 772 Artikel
   

Zur Tagesschau-App: ARD und Verleger tauschen Positionen aus

10 Kommentare 10

Die nur einen Absatz lange Pressemitteilung der ARD unterstreicht vor allem eins: Auch nach dem viel kritisierten Urteil vom 27.September gegen das die ARD inzwischen in Berufung gegangen ist, liegt der unendliche Streit um die Tagesschau-App noch lange nicht hinter uns. Sowohl auf Verlegerseite als auch in der Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland bereitet man sich auf das nächste Kapitel vor. Auf eine Anpassung an das iPhone 5 werden wir dementsprechend lange warten dürfen. Ein Update, bevor die Fronten endgültig geklärt sind, ist unwahrscheinlich.

Die ARD informiert kurz und bündig:

Bei einem Treffen von ARD, ZDF und Verlegern am 22.11.2012 in Köln wurden die gegenseitigen Positionen ausgetauscht. Die Gespräche werden fortgesetzt. Die ARD strebt an, die „Tagesschau App“ fortzuentwickeln. Ein gemeinsames Spitzengespräch im Frühjahr 2013 soll dies bewerten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Nov 2012 um 11:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34772 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven