iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 415 Artikel
   

Writing Kit: Umfangreicher Text-Editor mit Markdown-Support im 10-Minuten Video

5 Kommentare 5

Die Markdown-Grundlagen sind erklärt, unsere Empfehlungen für Windows- und Mac haben wir abgegeben. Jetzt konzentrieren wie uns auf die iOS-Kandidaten.

Den Auftakt heute macht der universelle Text-Editor „Writing Kit“ (4€ – AppStore-Link). Kompatibel mit iPhone und iPad kombiniert „Writing Kit“ eine breite Markdow-Unterstützung mit integrierten Recherche-Werkzeugen, DuckDuckGo, einer Dropbox-Anbindung und einer schlauen Enter-Taste,

Wir widmen dem 6MB-Download heute 10 ausführliche Video-Minuten. Weitere Alternativen folgen in den kommenden Tagen.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Feb 2012 um 13:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Habt ihr Elements oder WriteUp schon gesehen?

  • wo bekomm ich das wallpaper für den homescreen her? wär nett, wenn ihr mir weiterhelft.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29415 Artikel in den vergangenen 4933 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven