iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 969 Artikel
   

Nur noch Adresstausch: Bump 3.0 wirft zahlreiche Features über Bord

19 Kommentare 19

Die bereits im AppStore hinterlassen Kommentare deuten es an (unser Favorit: „Nach Update cool aber doof„), die Feature-Diät des kostenlosen Adress-Tauschers Bump (AppStore-Link) stößt nicht nur auf Zuspruch. Seit heute in Version 3.0 erhältlich, hat sich Bump von fast allen bislang angebotenen Funktionen getrennt und konzentriert sich nur noch auf die beiden meistgenutzen: Dem Adress- und dem Foto-Austausch. Die allein im deutschen AppStore mehr als 20.000 mal bewertete Anwendung bringt eine solide grafische Überarbeitung mit und stellt sich im unten eingebetteten Youtube-Video vor.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Feb 2012 um 15:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33969 Artikel in den vergangenen 5506 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven