iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 338 Artikel

Software speichert Gassirunden

Vodafone Curve: App-Funktionen für Hunde-Tracker

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Vodafone will seinen GPS-Tracker Curve für Hundebesitzer interessanter machen. Per Update wird die zugehörige App Vodafone Smart diesbezüglich mit neuen Funktionen ausgestattet.

Nutzer des Vodafone Curve können fortan ihre Gassirunden sowie die Zeit, in der sie mit ihrem Hund unterwegs waren speichern und im Nachhinein einsehen. Damit verbunden bietet die App jetzt auch die Möglichkeit, ein Haustierprofil anzulegen, in dem Informationen wie Alter, Geschlecht, Größe, Rasse und Charaktereigenschaften des Tieres gespeichert werden.

Vodafone Curve Tracker Mit Iphone

Wir haben den Vodafone Curve bei seiner Markteinführung ausführlich vorgestellt. Mit dem kompakten GPS-Tracker hat der Provider den Startschuss für eine neue Produktreihe gegeben, in der mittlerweile auch die Kinder-Smartwatch Neo und das kürzlich erst von uns vogestellte Curve Bike Fahrradlicht mit integriertem GPS-Tracker erhältlich sind.

Die Curve-Produkte kommen mit integrierter SIM-Karte. Für die Onlinefunktionen ist ein passender Datentarif erforderlich. Vodafone bietet hier verschiedene Modelle an, bei 24 Monaten Laufzeit fallen beispielsweise 2 Euro im Monat an und wenn der Vertrag kurzfristig kündbar sein soll, entstehen Monatskosten von 3 Euro.

Produkthinweis
Vodafone Curve Smarter GPS-Tracker mit integrierter smart SIM, Leichter Tracker für Taschen, Hunde, Auto, Laptop,...
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jul 2021 um 08:23 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Interessant wäre mal anhand des Bewegungsprofiles feststellen zu können, wann und wo der Hund am liebsten seinen „Puh“ absetzt. Dann ist der perfekt ausgestattete Besitzer schon durch ein dezentes Vibrieren der AW vorgewarnt, die Plastiktüte rauszuholen

  • Aber mit dem Airtag ist doch alles obsolet oder nicht? Gibt es sogar schon Zubehör für das Halsband

  • Habe die mittlerweile die Genauigkeit verbessert? Hatte ihn damals vorbestellt und fand ihn grottenschlecht …

  • Was für eine Innovation. Mein Hund läuft normalerweise mit mir zusammen. Ich kann unsere Gassitour mit dem iPhone aufzeichnen. Also curve Funktion unnötig

  • Wow- das „Curve Bike“ ist mal eben binnen einiger Wochen im 17% im Preis gestiegen (+20€). Aber Systeme, bei denen der Dieb im Vorfeld weiß, wo die Tracker-Technik verbaut ist, sagen mir eh nicht zu.

  • Die Akkulaufzeit von dem Ding ist total unterirdisch, wenn das Update-Intervall auf weniger als „alle 30 Min.“ eingestellt ist.
    Ein besserer Akku bzw. weniger Energieverbrauch wäre vor allen Feature-Spielereinen eine viel wichtigere Verbesserung.

  • Die GPS-Genauigkeit ist zudem sehr unzuverlässig. Da kann es schon mal vorkommen, dass Balu plötzlich 2-3km-Sprünge macht …

  • Wo bitte bleibt denn das Genöle, dass man das Ding zum Stalken nutzen kann? Hallooo? Kann hier bitte mal jemand darauf hinweisen, dass man das heimlich Leuten in die Tasche stecken kann und sehen wo sie sind, dass man herausfinden kann, dass die Ehefrau im Frauenhaus ist? Was ist denn das bitte für eine miserable Berichterstattung?? Bitte SOFORT hier Tips und Tricks für Stalker einstellen wie man damit am besten stalkt und darauf hinweisen, dass das Gerät ganz furchtbar ist. Oder funktioniert das Stalking ausschließlich mit AirTags?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37338 Artikel in den vergangenen 6069 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven