iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 406 Artikel

Neo Smart Kids Watch

Vodafone: Neue Tarife, neue Neo Kinder-Smartwatch

11 Kommentare 11

Der Düsseldorfer Netzbetreiber Vodafone hat heute die Neo Smart Kids Watch und ein neues Tarif-Portfolio mit speziellen Monatstarifen für IoT-Produkte präsentiert, das sich an Kunden des Unternehmens richtet, die Tracker, Uhren oder Kameras mit integrierter Mobilfunkanbindung ins Internet bringen wollen.

Neo Watch Lifestyle

„Smart Tech“-Tarife

Die neuen „Smart Tech“-Tarife werden allesamt mit 24 Monaten Laufzeit angeboten (eine einmonatige Laufzeit ist möglich, verteuert den Monatspreis jedoch um 1 Euro) und unterscheiden sich vornehmlich in der inkludierten Datenmenge. Diese beträgt beim Smart Tech S 500 MB und beim Smart Tech L 20 GB. Der Auf Uhren zugeschnittene Smart Tech M kostet 5,99 Euro im Monat und beinhaltet 3 GB Daten, 500 Minuten und 100 SMS.

Smart Tech Portfolio Übersicht 1500

Neo Smart Kids Watch

Zudem hat Vodafone sein Angebot an so genannten „Smart Tech“-Geräten erweitert und bietet mit der Neo Smart Kids Watch nun einen speziell auf Kinder zugeschnittenen Apple Watch-Konkurrenten an, der zum Preis von 199,90 Euro in den beiden Farbvarianten „Mint“ und „Ocean“ erhältlich ist.

Die wasserdichte Smartwatch ist IP68-zertifiziert und soll es auf eine Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden bringen. Neben der Standort-Überwachung per GPS, integriert die Neo eine Kamera, einen Aktivitäts-Tracker und einen Kalender. Zudem lassen sich über die Uhr Anrufe entgegennehmen.

Konfiguriert wird die Neo über die von Vodafone bereitgestellte Smart App, die auch für die Einrichtung des von Vodafone angebotenen GPS-Trackers Curve genutzt werden kann.

Zum Pauschalpreis: Neo mit 2 Jahren Tarifnutzung

Zum heutigen Verkaufsstart bietet Vodafone die Uhr über Amazon mit 24-monatiger Tarifnutzung für 249 Euro statt der regulär aufgerufenen 299 Euro an. Die Uhr soll ab dem 3. März 2021 ausgeliefert werden.

Produkthinweis
Neo, die Smart Kids Watch mit Disney Motiven, Anrufen, Chats, Kamera, GPS-Standort und Aktivitäts-Tracker,... 249,00 EUR 299,90 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Feb 2021 um 10:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Endlich mal eine ESim für CallYaDigital Prepaid Kunden, das wäre angebracht. Damit auch wir endlich neben dem Iphone mit GLEICHER Rufnummer die Apple Watch nutzen können!

    • Und wie soll Vodafone dann ihre Verträge weiterhin promoten können? Klar ich möchte auch alles umsonst haben.

      • Ich erwarte es doch nicht umsonst?! Hab ich das mit einem einzigen Satzteil gesagt?! Nein. Meinetwegen kann es auch wie in den Laufzeitverträgen 5 oder 10 € kosten….nur ich will überhaupt die Möglichkeit haben meine CallYa Nummer eben auch über eine separate Esim im Zweitgerät (Apple Watch) zu nutzen. Ist doch ganz unmissverständlich, was ich formuliert habe!

  • 200 für so ein gruseliges Geschwür.. Da würde ich eher zur AWatch SE greifen.. Ost preislich nicht weit entfernt.. oder hat die SE kein LTE? Das wäre natürlich der springende Punkt..

  • DeralteMannunddasMeer

    Geschmack ist ja immer so eine Sache , aber das Ding sieht aus wie Klodeckel.

  • Eine SmartWatch für Kinder, die täglich geladen werden muss. Unpraktisch.

    • Jaaa, aber mit Standort-Überwachung und Aktivitäts-Tracker, ein Träumchen.

      Fehlt jetzt nur noch so’n Ding als Geschenk für den Arbeitnehmer des Monats – das ist toll! Und jedes Jahr ein Armband in neuen Farben, das steigert die gute Laune. \o/

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29406 Artikel in den vergangenen 4933 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven