iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 363 Artikel
Maximal 2000 Euro pro Zahlung

TransferWise: Jetzt offiziell bei Apple Pay

11 Kommentare 11

Was die jüngsten Neuzugänge unter den auch hierzulande nutzbaren Apple Pay-Partnern angeht, gaben zuletzt vor allem junge Fintechs wie Curve und iCard den Ton an. Die etablierten Banken lassen sich, wie etwa die schon in Verzug geratenen Volksbanken, weiterhin Zeit.

Transferwise App

Die heutige Erweiterung des kontaktlosen Bezahlsystems macht hier keine Ausnahme. Wie Apple heute bekanntgegeben hat, steht nun auch TransferWise als offizieller Partner in der Wallet-App des iPhones zur Verfügung.

TransferWise sitzt in Großbritannien und ist in erster Linie ein Online-Geldtransfer-Service, der das Versenden von Geld (in unterschiedlichen Währungen) ermöglicht. Der Dienst bietet eine Mastercard an, die sich mit Apple Pay nutzen lässt und Zahlungen von bis zu 2000 Euro pro Einsatz zulässt.

Bereits Ende Januar lies sich TransferWise kurz in der Wallet-App blicken, verschwand dann aber wieder. Nun hat Apple die Verfügbarkeit in Deutschland offiziell bestätigt.

Laden im App Store
‎TransferWise
‎TransferWise
Entwickler: TransferWise LTD
Preis: Kostenlos
Laden

Mittwoch, 08. Apr 2020, 14:31 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also kann man damit nur die Hälfte aller Apple Produkte kaufen ;)

  • Funktioniert perfekt. Bereits vor drei Wochen genutzt. Und die Gebühren und Umrechnungskurse waren wirklich fair.

  • Und wann kommt Apple Cash nach DE? Ist eigentlich iMessage dafür unbedingt Notwendig?

  • Also mit Revolut habe ich gar keine kosten auch mit Apple Pay.

  • MerkelSpahnSöder

    Wieso sind die Volksbanken bei ApplePay in Verzug?: ApplePay ist (für mich) so unnötig wie ein Kropf.

    Mein Geld -und meine (Bewegungs-, Finanz-, usw.-) Daten gehören: MIR. Und nicht: Apple.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28363 Artikel in den vergangenen 4772 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven