iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 408 Artikel

"Jetzt ab 18,99 Dollar pro Monat"

Trade-in mit Ratenzahlung: Apple ringt weiter um neue iPhone-Käufer

71 Kommentare 71

Apple setzt bei den Anstrengungen, die Absatzzahlen der neuen iPhone-Modelle zu steigern, nochmal einen drauf. In den USA können Kunden die Inzahlungnahme alter Geräte nun mit Ratenzahlung kombinieren.

Das iPhone XR ist auf diese Weise bereits gegen 24 monatliche Zahlungen in Höhe von 18,99 Dollar verfügbar, die Preise für ein iPhone XS beginnen bei 29,99 Dollar pro Monat. Voraussetzung für diesen Bestpreis ist die Rückgabe eines iPhone 8 oder iPhone 7 Plus in Topzustand, bei anderen zurückgegebenen iPhone-Modellen steigen die monatlichen Raten bzw. der Preis für die Einmalzahlung des neuen Geräts.

Ratenzahlung

Apple versucht seit geraumer Zeit, die Absatzzahlen der aktuellen iPhone-Modelle durch massive Werbung, Preissenkungen und Sonderaktionen zu steigern. Der Preisnachlass bei Inzahlungnahme älterer Geräte wird seit Ende vergangenen Jahres auch in Deutschland angeboten. Hierzulande beginnen die Preise für das iPhone XR bei 579 Euro, gegenüber dem Straßenpreis für das iPhone XR bekommt man von Apple also bestenfalls rund 200 Euro für das alte Gerät. Auf eBay oder dergleichen dürfte wohl deutlich mehr rauszuholen sein.

Es ist nicht auszuschließen, dass Apple das Ratenzahlungsangebot auch noch für den deutschen Markt bereitstellt, ein internationaler Start mit Verzug ist bei solchen Aktionen nicht ungewöhnlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2019 um 07:37 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    71 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    71 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33408 Artikel in den vergangenen 5416 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven