iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 091 Artikel

Jetzt zum Download verfügbar

Super Mario Run erreicht den App Store

184 Kommentare 184

Im September während der iPhone 7-Vorstellung angekündigt, ist Nintendos Ein-Hand-Spiel, Super Mario Run, nun im App Store angekommen und lässt sich mit einer Größe von knapp 200MB kostenlos aus Apples Software-Kaufhaus laden.

Super Mario Run

Die Freemium-Applikation kann angespielt werden, muss für das uneingeschränkte Gezocke jedoch mit einem In-App-Kauf in Höhe von 10 Euro zur Vollversion aufgewertet werden. Zudem setzt Super Mario Run eine anliegende Internetverbindung zum Spielen voraus.

Eine ganze neue Art von Mario-Spiel – mit einer Hand steuerbar. In diesem Spiel bewegt sich Mario durch die jeweiligen Level vorwärts und du lenkst ihn mithilfe diverser Sprünge in Richtung Ziel. Marios Verhalten ist dabei vom Timing deiner Berührungen des Bildschirms abhängig. Dein Geschick entscheidet, ob es dir gelingt, Münzen zu sammeln, das Ziel zu erreichen und Mario dabei auch noch gut aussehen zu lassen.

Laden im App Store
‎Super Mario Run
‎Super Mario Run
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Laden

Super Mario Run im Video

Zum Nachlesen:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2016 um 18:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    184 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    184 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31091 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven