iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 532 Artikel

Kurzfristig kostenlos

Stickify erstellt iMessage-Sticker aus Fotos

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Die iOS-Applikation Stickify, aktuell zum kostenlosen Download verfügbar, reiht sich hervorragend in unsere Empfehlungen Sticker Import, Sticker AI und StickyPix ein.

Sticker Selber Machen

Die Mini-Anwendung für Apples Kurznachrichtendienst startet nach der Installation als leere Sticker-App, die ihr mit eigenen Bildern füllen könnt. Stickify greift dazu auf eure Fotos zu und gestattet euch hier beliebige Bildausschnitte zu markieren.

Diese werden anschließend freigestellt, mit einem weißen Rahmen und einem leichten Schlagschatten verziert und in der Stickify-App gesichert. So könnt ihr aus x-beliebigen Bildern schnell eigene Sticker erstellen und seid nicht auf die vorgefertigten Angebote des App Stores angewiesen.

Wer, als Sticker-Neuling, Probleme dabei hat die Sticker-App zu installieren oder nach der Installation aufzuspüren wirft einen Blick in diese Anleitung.

Laden im App Store
‎Stickify
‎Stickify
Entwickler: Aleksander Skjoelsvik
Preis: 5,99 €
Laden


Laden im App Store
‎Sticker Import
‎Sticker Import
Entwickler: Green Mango Systems, Inc
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jul 2017 um 13:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na super!
    Installiert, seit dem kann ich auf keine App oä in iMassage zugreifen!

    Wie bekomme ich die App gelöscht?

  • Naja wenn man in den Fotos scrollt hängt sich die App auf nach einer Zeit.

  • Irgendwie wirkt die App unseriös, da es keinerlei Bewertungen gibt

  • Sollte ne Funktion für das spätere herunterladen geben. Ich hab mit iOS 9 kein Zugriff auf die Apps.

  • Nur Probleme – Schrott!
    Auf welcher Basis werden eigentlich solche Empfehlungen ausgesprochen?
    Bei mir ist die App bereits wieder gelöscht.

  • Wie zum Teufel werde ich diese App wieder los? Nicht nur aus den Favoriten entfernen oder wie Apple das meint. Ich will das die vom Gerät verschwindet!

    Weiß jemand Rat?

    • In iMessage tap auf das Appstore Symbol (sieht aus wie ein A), dann tap unten links auf die 4 Punkte, in der folgenden Übersicht der Apps dann tap und halten bis die Icons zu wackeln beginnen, entfernen mit tap auf x.

  • Richard Appleby

    Hi, wenn man diese App geladen hat, wo befindet sich diese dann? Wenn man sie löschen möchte, findet man sie gar nicht.
    Wie funktioniert sie eigentlich?

    Gruß

  • Die app geht nicht zu löschen und ist auch nirgendwo aufzufinden!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37532 Artikel in den vergangenen 6107 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven