iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Aus Prisma ausgekoppelt

Sticky AI macht aus Selfies iMessage-Sticker

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Sticky AI stammt von den Machern der erfolgreichen Foto-App Prisma. Mit der kostenlosen iPhone-App könnt ihr eigene Selfie-Sticker für die Verwendung in Chat-Apps, darunter Apples iMessage erstellen.

Sticky Ai App Iphone

Im Kern setzt die neue App auf die bereits seit dem Frühjahr in Prisma verfügbare Funktion zum Freistellen von Selfies, aber vermutlich weil Begriffe wie „Artificial “ und „Machine Learning“ bei Apple gerade hoch im Kurs stehen, hängen die Prisma-Entwickler ein „AI“ an den den Namen ihrer neuen App und vermarkten diese als „Sticky AI“.

Die Funktion ist für iPhone-Besitzer, die gerne mal einen Chat-Verlauf mit ein paar Stickern bereichern sicherlich nett und lädt auch zum Experimentieren ein. Die mit Filtern belegten Selfies schreiben nicht vor, dass ihr euch tatsächlich selbst ablichtet, beim Herumspielen mit der App haben wir auch mit Fotos von Haustieren ganz nette Ergebnisse erzielt. Das automatische Freistellen klappt hervorragend und ihr könnte sowohl statische als auch animierte Grafiken erstellen.

Wer die erstellten Bilder in iMessage benutzen will, muss diese lediglich in der App speichern und Sticky AI dann als iMessage-Erweiterung hinzufügen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jul 2017 um 11:56 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wer sich die AGB durchliest, sieht, dass man sich einen Tracker installiert und die Rechte sämtlicher Inhalte an Prisma abgibt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven