iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 861 Artikel
   

Interface-Konzepte, Siri gegen Google und sechs weitere Video-Tipps [Update]

37 Kommentare 37

Update 15:30 Uhr: Das iOS Interface Konzept-Video von Max Rudberg gesellt sich zu den untern versammelten Clips und zeigt skalierbare Widgets auf dem iOS-Homescreen die praktisch sein könnten, leider aber die von Apple gewohnte Eleganz vermissen lassen. Dass sich iOS 7 etwas einfallen wird lassen müssen ist klar – die Interaktion mit Apples iPhone-Betriebssystem ist abgesehen von den bisherigen Features-Neuzugängen seit fast fünf Jahren unverändert geblieben – aber bitte nicht in diese Richtung.


(Direkt-Link)


Nicht nur der gleich eingebettete und diesmal englischsprachige Vergleich zwischen Apples Sprachsuche und der neu gelaunchten Google-Alternative hat eure Aufmerksamkeit verdient, auch die sechs im Anschluss versammelten Videos – zusammengenommen mit einer Spielzeit von etwa 14 Minuten – sind sehenswert. Neben Apples offiziellem Video zum iPhone 5-Verkaufsstart, der Einspieler den ihr wahrscheinlich während der Keynote zur iPad mini-Vorstellung gesehen habt, demonstriert Google das neue Panorama-Foto-Feature des Android 4.2-Betriebssystems.


(Direkt-Link)

Die iZettle-Macher zeigen ihre Vorstellung eines optimalen, iPhone gestützten Bezahlvorgangs, dessen Deutschland-Start vorgestern bekannt gegeben wurde. „Realmac Software“ kündigt seinen Mac-Kompagnon zur Clear Aufgabenverwaltung für iPhone-Nutzer an. Das Kickstarter-Projekt Dockplus zeigt sein iPhone 5-Dock im Video für dessen Produktion momentan noch Geldgeber gesucht werden. Und Tokios „University of Technology“ stellt den Pinch-Prototypen vor, mit dem sich mehrere Mobilgeräte zu einem großen Display verbinden lassen. Viel Spass.

iPhone 5 Launch


(Direkt-Link)

Android Panorama


(Direkt-Link)

iZettle


(Direkt-Link)

Clears Mac-Kompagnon


(Direkt-Link)

Kickstarter Dock

Pinch Display


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Nov 2012 um 15:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30861 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven