iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 754 Artikel
   

Video-Nachtrag zu GLAS.tR: Eine Woche mit dem iPhone Displayschutz aus Glas

18 Kommentare 18

Am 23. Oktober haben wir die 30€ teure Displayauflage GLAS.tR ausprobiert und versprochen, uns noch mal mit einem Fazit zur selbstklebenden Schutz-Platte zu melden. Heute reichen wir das Video nach. Unterm Strich können wir der fettabweisenden Auflage durchaus gute Noten ausstellen. Die leichte Erhöhung, die der 4mm-Deckel mitbringt, sind im Alltagseinsatz schon nach wenigen Tagen nicht mehr aufgefallen, der Sitz war solide, die Kratzfestigkeit mit der des originalen iPhone-Displays vergleichbar. Touch-Probleme gab es keine.


(Direkt-Link)

Die Glasauflage, GLAS.tR, die sich ohne Rückstände wieder vom Gerät entfernen ließ, fiel uns einmal aus der Hand, ging aber leider nicht kaputt – erst der Bruch würde den vom Hersteller versprochenen Zusatz-Schutz wohl richtig auf die Probe stellen. Kurzum: Wir hätten die Glasauflage normalerweise auf dem Gerät gelassen, man gewöhnt sich einfach dran. So können wir euch jedoch auch die Entfernung jedoch im Video Demonstrieren. Wer zwischen Schutzfolie und Glasdeckel überlegt, entscheidet sich für letzteren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Nov 2012 um 13:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34754 Artikel in den vergangenen 5637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven