To-Do-Liste „Clear“ aktualisiert: So schaltet ihr die sieben versteckten Layouts frei
Mit dem heute ausgegebenen Update der durch und durch eleganten, Mitte Februar vorgestellten To-Do-Liste „Clear“ (AppStore-Link) spendieren euch die Entwickler der Realmac-Studios wieder eine Handvoll versteckter Zusatz-Designs, die es durch das Lösen kleiner Aufgaben freizuschalten gilt.
Ein nettes Extra, das wir bereits von der initialen Clear-Version kennen. Damals mussten etwa 100 To-Do Einträge erledigt werden um das „Socialite“-Layout freizuschalten, Nutzer die den Twitter-Client „Tweetbot“ auf ihrem iPhone installiert hatten bekamen das gleichnamige Layout gratis und wer sich damals über die App-Einstellungen dazu entschied den Clear-Machern auf Twitter zu folgen wurden mit dem Theme „Scorched“ belohnt.
Version 1.1 hat sieben neue Themes mit an Bord. Die ersten vier lassen sich wie folgt freischalten:
- Gifted – Schaltet sich nach dem Klick auf den Menu-Punkt „Gift Me“ in den Einstellungen frei.
- Path – Dieses Theme folgt der oben erwähnten Tweetbot-Logik und wird aktiviert wenn ihr Path installiert habt.
- Ultraviolet – Dieses Theme schaltet sich nach 7 Tagen Dauernutzung automatisch frei.
- Night Owl – Wird aktiv, wenn ihr einen Task zwischen 0 Uhr und 3 Uhr nachts anlegt und bearbeitet.
Die restlichen drei Layouts sollen durch anstehende Updates der AppStore-Download „The Heist„, „Temple Run“ und „Bumpy Road“ aktiviert werden. Laut Nissa Campbell müssen wir hier jedoch noch auf die Freigabe der entsprechenden App-Aktualisierungen warten.
Ebenfalls neu in der App: Keine Zeichenbegrenzung mehr und das Wiederrufen falscher Eingaben durch ein Schütteln des Gerätes.
(Direkt-Link)