iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 355 Artikel
   

Schnellzugriff auf den Tab-Verlauf: Google aktualisiert Chrome

51 Kommentare 51

Sollte Apple auch mit iOS 7 keine Option einführen, Browser wie Chrome, Mail-Programme wie Seed und Notiz-Apps wie Byword zum Systemstandard zu machen, können wir die Hoffnung auf einen größere Selbstbestimmung unter iOS wohl endgültig abschreiben. Bis es soweit ist – mit einer iOS 7-Preview ist vor dem Sommer nicht zu rechnen – darf jedoch gehofft werden.

So hat Google heute die iPhone-kompatible Safari-Alternative Chrome (AppStore-Link) überarbeitet und den mobilen Browser mit dem netten Funktions-Portfolio – habt ihr die Push-Funktion schon mal getestet? – um einen Schnellzugriff auf den Tab-Verlauf ausgestattet. Offene Webseiten lassen sich zudem über Nachrichten teilen und „selbstredend“ bringt Chrome 25.0.1364.86 die üblichen Stabilitäts- und Sicherheitsverbesserungen mit. Ein guter, mobiler Browser. Danke Sebastian.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mrz 2013 um 21:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    51 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34355 Artikel in den vergangenen 5569 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven