iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Schnellzugriff auf den Tab-Verlauf: Google aktualisiert Chrome

Artikel auf Mastodon teilen.
51 Kommentare 51

Sollte Apple auch mit iOS 7 keine Option einführen, Browser wie Chrome, Mail-Programme wie Seed und Notiz-Apps wie Byword zum Systemstandard zu machen, können wir die Hoffnung auf einen größere Selbstbestimmung unter iOS wohl endgültig abschreiben. Bis es soweit ist – mit einer iOS 7-Preview ist vor dem Sommer nicht zu rechnen – darf jedoch gehofft werden.

So hat Google heute die iPhone-kompatible Safari-Alternative Chrome (AppStore-Link) überarbeitet und den mobilen Browser mit dem netten Funktions-Portfolio – habt ihr die Push-Funktion schon mal getestet? – um einen Schnellzugriff auf den Tab-Verlauf ausgestattet. Offene Webseiten lassen sich zudem über Nachrichten teilen und „selbstredend“ bringt Chrome 25.0.1364.86 die üblichen Stabilitäts- und Sicherheitsverbesserungen mit. Ein guter, mobiler Browser. Danke Sebastian.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mrz 2013 um 21:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Stürzt nach wenigen Sekunden ab seit dem
    Update. Von wegen verbesserte Stabilität. (iOS 6.1.2)

  • Das einzige was mir beim Chrome fehlt ist die Vollbildfunktion wie beim Safari.

  • öööööm, wo ist denn da ein neuer Schnellzugriff auf den Tabverlauf?

    Desweiteren, Browser Changer FTW ;)

  • jepp, seit dem update quasi unbrauchbar. unfassbar was die entwicklet immer wieder für drecksupdates rausbringen. dachte so nen mist macht sonst nur EA. hoffen wir mal auf nen schnellen fix…

  • Tut nichts zur Sache

    Am iPhone/iPad ist Safari immer noch am besten zu nutzen. Fehlende Funktionen kann man ja per JB nachrüsten.

  • Update gemacht und jetzt ist chrome unbrauchbar -.- Spring immer zurück in den homescreen …. :(

  • Ohne Leszeichenleiste ist Chrome auf dem Ipad für mich unbrauchbar…

  • Wieso höre eigentlich nicht auf die Stimmen hier?
    Leider auch hier seit dem Update, trotz Neustart, nicht mehr benutzbar. iPhone 4, iOS 6.1.
    aber da kommt sicher bald Abhilfe ;)

  • Hätte ich das bloß vor dem Update gelesen.. Ich kann es auch nicht mehr nutzen.. Geräteneustart hilft auch nicht weiter. Habe die App gelöscht und neu installiert. Jetzt geht es weider, schon doof …

  • An Googles Spionage Android, welches den Browser nativ integriert hat?! :-)

  • Ein Tipp von Twitter:
    Chrome Download Manager macht Probleme.
    (Jaja JB ist schlecht, blabla bla)

  • so läuft er wieder:
    – Chrome deinstallieren
    – alle Chrome Tweaks aus Cydia deinstallieren
    – Chrome neu installieren
    – Datenübermittlung beim ersten Start zustimmen (leider)

    hat bei mir funktioniert.

  • Einfach Chrome löschen, iphone neustarten, dann Chrome wieder installieren. Dann stürzt nix mehr ab

  • Auf iPad 2 mit 5.1.1-JB aber ohne Erweiterungen für Chrome nur Abstürze. Selbst nach mehrmaligem Löschen, Neustart, Neuinstallation.
    Hat jemand ohne JB auch das Problem?

  • Läuft sehr stabil,wie vor dem Update auch.iphone 4s-IOS 5.1.1

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven