iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 558 Artikel

Noch vor der offiziellen Ankündigung

Powerbeats 4: iOS-Grafik zeigt Apple-Ohrhörer mit neuer Kabelführung

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Eine überarbeitete Version von Apples kabelgebundenen Powerbeats-Ohrhörern haben wir ja schon längere Zeit auf der Liste. Bereits im Dezember hielt iOS erste Hinweise auf ein baldiges Erscheinen der „Powerbeats 4“ bereit. Fand in iOS 13.3 nur der Name der neuen Ohrhörer vorab Erwähnung, zeigen sich die Powerbeats 4 in der gestern veröffentlichten iOS-Version 13.3.1 nun auch mit Bild.

Powerbeats 4 Grafik Ios

Wenn wir die vom amerikanischen Apple-Blog MacRumors veröffentlichten Bilder für bare Münze nehmen, so unterscheiden sich die Powerbeats 4 von den im vergangenen Jahr vorgestellten Powerbeats Pro (auch ganz oben im Bild) nur noch durch das Verbindungskabel zwischen beiden Hörern, und dieses wird den Grafiken zufolge künftig hinter dem Ohr und nicht wie bisher an der Vorderseite entlang geführt.

Es ist mehr als wahrscheinlich, dass die kommenden Powerbeats 4 mit Apples H1-Prozessor ausgestattet sind und damit verbunden über Funktionen wie „Hey Siri“ oder das mit iOS 13.2 eingeführte „Nachrichten ankündigen“ verfügen. Bislang steht dergleichen neben Apples AirPods lediglich bei den Powerbeats Pro und dem Over-Ear-Kopfhörer Beats Solo Pro zur Verfügung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jan 2020 um 09:12 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Geht bei jemanden die Antworten Funktion bei iMessage?
    Wenn Siri die Nachricht vorliest, ich dann antworten sage kommt nur „ich habe keine Nachricht gefunden auf die du antworten kannst“

  • Weiß man denn schon, ab wann man die in Deutschland kaufen kann?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37558 Artikel in den vergangenen 6110 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven