iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 060 Artikel

Powerbeats4 offenbar im Anmarsch

iOS 13.3 „kündigt“ neues Powerbeats-Modell an

7 Kommentare 7

Die Bluetooth-Ohrhörer Powerbeats3 dürften demnächst den Weg aufs Abstellgleis einschlagen. Apple bereitet mit den „Powerbeats4“ einen Nachfolger vor, der dann höchstwahrscheinlich auch mit dem neuen H1-Prozessor ausgestattet ist.

Der Hinweis auf die neuen Ohrhörer findet sich in den Tiefen der aktuellen iOS-Version 13.3. Dieser Umstand legt nahe, dass der Verkaufsstart möglicherweise unmittelbar bevorsteht. Der Produktname „Powerbeats4“ findet in iOS 13.3 im Zusammenhang mit der „Hey Siri“-Funktion von iOS Erwähnung.

Powerbeats3 Wireless Bei Apple

Im Gegensatz zu den komplett kabellosen Powerbeats Pro handelt es sich bei den Powerbeats3 um Bluetooth-Ohrhörer, die über ein Nackenkabel miteinander verbunden sind. Apple selbst verlangt für die aktuelle Version noch stolze 199 Euro, bei Amazon gibt es die Hörer mittlerweile bereits für 125 Euro. Auch die kürzlich mit einem Preis von 249 Euro gestarteten Powerbeats Pro sind dort inzwischen deutlich günstiger zu haben.

Der H1-Chip vereinfacht nicht nur den Kopplungsprozess von Ohrhörern, sondern stellt auch Siri-Funktionen wie „Hey Siri“ oder das mit iOS 13.2 eingeführte „Nachrichten ankündigen“ bereit. Neben Apples AirPods verfügen bislang lediglich die Powerbeats Pro sowie der Kopfhörer Beats Solo Pro über diese Funktionen. Bald dann wohl auch die neuen Powerbeats4.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Dez 2019 um 17:50 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30060 Artikel in den vergangenen 5042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven