iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 673 Artikel

Geschmacklose 152 Euro pro Monat

o2 Day Pack Unlimited: 5 Euro für „sorgenfreies Surfen“ bis Mitternacht

29 Kommentare 29

Der Netzbetreiber Telefónica hat das Tarif-Portfolio seiner Premium-Marke o2 um eine Zubuchoption erweitert, die bei der Telekom schon länger als „Day Flat Unlimited“ angeboten wird und hier 5,95 Euro für den 24-stündigen Online-Zugang ohne Volumenbegrenzung berechnet.

Image001 1500

Geschmacklose 152 Euro

o2 wird sein „Day Pack Unlimited“ mit einem Tagespreis von 4,99 Euro zwar etwas günstiger als die Konkurrenz aus Bonn anbieten, hochgerechnet auf den durchschnittlichen Monat aber dennoch geschmacklose 152 Euro für den unlimitierten Online-Zugang über das Mobilfunknetz verlangen.

Zugutehalten lässt sich der Zubuch-Option vielleicht, dass diese kurzfristige Lastspitzen in einem ansonsten vergleichsweise günstigen Tarif abfangen kann – andererseits sorgen die Zubuchoption auch dafür, dass die Verbreitung der echten Mobilfunk-Flatrates so langsam wie nur irgend möglich vonstatten geht.

o2 wird das Day Pack Unlimited ab 1. März 2021 anbieten und ebenfalls auf eine Gültigkeit von 24 Stunden setzen. Anwender, die dieses zu ihren Tarif hinzu buchen, können im aktiven Zeitraum des „Day Pack Unlimited“ auch die maximale Geschwindigkeit des o2-Netzes beanspruchen und surfen mit bis zu 300 MBit/s im 4G- beziehungsweise 5G-Netz.

Telekom Day Flat 1500

Bei der Telekom als „Day Flat Unlimited“ bekannt

Unter Umständen länger als 24 Stunden

Laut o2 wird sich das Day Pack Unlimited über die „Mein O2“-App oder im Bereich „Mein O2“ auf o2.de buchen und aktivieren lassen. Das Zusatz-Paket ist ab Zeitpunkt der Aktivierung immer bis Mitternacht des Folgetages gültig. Je nach Buchungszeitpunkt des Day Pack Unlimited lässt sich die Gültigkeit damit sogar über 24 Stunden hinaus verlängern.

Dass das Day Pack Unlimited beliebig oft pro Monat gebucht werden kann, versteht sich von allein.

Nutzer eines klassischen GB-Tarifs wie O2 Free S, M, L (Boost) können mit dem Day Pack Unlimited einen Tag lang endlos surfen. Dabei bleibt ihr reguläres monatliches Inklusiv-Datenvolumen unangetastet.

Laden im App Store
‎Mein o2
‎Mein o2
Entwickler: Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
Preis: Kostenlos
Laden

23. Feb 2021 um 09:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30673 Artikel in den vergangenen 5137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven