iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 763 Artikel
   

New York Times: Googles Karten-App kommt Ende 2012 auf iPhone und iPad

73 Kommentare 73

Die New York Times entschärft das gestrige Reuters-Zitat mit eigenen Quellen:

Google entwickelt eine Maps-Applikation für iPhone und iPad, die voraussichtlich noch zum Jahresende fertig sein dürfte. Dies geht aus Informationen hervor, die uns mit der Angelegen vertraute Personen zugetragen haben, die nicht genannt werden wollen.

Auch die bisherige Trennung von Google Earth und Google Maps sorgte, so die Times, für Komplikationen. So ist Googles 3D-Kartenmaterial bislang in Google Earth und nicht im Bestand der Google Maps hinterlegt. Nach Informationen der New York Times sollen die beiden Angebote zum nächsten Release kombiniert werden.

Mehr zum Thema:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Sep 2012 um 13:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    73 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    73 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34763 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven