iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 369 Artikel
   

Neuer Sonos-Controller für iOS verfügbar

37 Kommentare 37

Für Sonos-Nutzer heißt es umgewöhnen: Die komplett überarbeitete Controller-App für iOS-Geräte steht jetzt als Universal-App im App Store zum Download bereit.

500

Der mit dem Update verbundene Tapetenwechsel ist radikal und verleitet während der Eingewöhnungsphase zu dem einen oder anderen „Tippfehler“, letztendlich ist die neue App in unseren Augen aber ein gelungener und längst fälliger Aufbruch. Wir haben eine Vorabversion der App bereits seit einiger Zeit im Einsatz und vor vier Wochen auch ausgiebig darüber berichtet, unser Video dazu findet ihr unten noch einmal eingebettet.

Kernstück des neuen iOS-Controllers ist die zentrale Suchfunktion über alle Musikquellen hinweg. Ihr müsst also nicht mehr überlegen, ob Interpret XY jetzt in eurer Musikbibliothek vorhanden ist, oder ihr besser auf Spotify sucht, sondern gebt einfach einen Interpret oder Titel in die Suchmaske ein und seht dann unten aufgelistet alle Suchergebnisse sortiert nach Musikquellen. Sonos veröffentlicht die neue Version der Controller-App heute für iOS und Android. Ein Termin für ein entsprechendes Update des Desktop-Controllers ist noch nicht gesetzt.

Wer mit dem Gedanken an den Einstieg in die Sonos-Welt spielt, sollte eine Blick auf unsere Review des kleinsten Sonos-Lautsprechers Play:1 werfen. Zum Preis von 199 Euro bekommt ihr hier ein vielseitig verwendbares Soundsystem mit hervorragenden Klangeigenschaften und habt zugleich den Grundstein zum Aufbau eures Multiroom-Systems gelegt.

App Icon
Sonos S1 Controller
Sonos Inc
Gratis
107.58MB

Weitere Reviews zu Sonos-Produkten:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mai 2014 um 15:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31369 Artikel in den vergangenen 5252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven