iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 355 Artikel
   

Banking für iPhone und iPad: Banking 4i mit großem Update

47 Kommentare 47

Dienstag – Tag der Banking-Apps.

Neben dem Start der Abo-Anwendung Outbank DE ist in der Nacht auch Version 5.2 der von Subsembly angebotenen Universal-Applikation Banking 4i (AppStore-Link) im App Store freigegeben worden.

banking-500

Die 5€-App, Subsembly setzt nach wie vor auf den Einmal-Kauf, hat ihre Anzeige der „offenen Zahlungen“, der „vorbereiteten Überweisungen“ und dem „Ausgangskorb“ neu gestaltet und verspricht sich von der Überarbeitung eine intuitivere Handhabung. Dauerlastschriften sind in der Anwendung nun ebenso verfügbar wie die Verwaltung von Budgets – letztgenannten lassen sich jetzt auch in einer visuellen Darstellung anzeigen.

Mac-Ausgabe im Herbst

Und ansonsten? Die 12MB große App bietet in den Kontoeinstellungen jetzt die optionale Sicherung eines Referenzkontos für Umbuchungen an. Ein Feature, das die schnelle Umbuchung auf eigene Konten vereinfachen soll. Die Kategorien wurden vollständig überarbeitet und unterstützen nun auch Budgets.

In der Auswertung wird durch einen farbigen Balken grafisch angezeigt, wie viel des Budgets bereits verbraucht wurde.

ifun.de gegenüber merkt Subsemblys Andreas Selle an:

Damit die plattformübergreifende Synchronisierung reibungslos gewährleistet ist, wurden zeitgleich auch neue Versionen 5.2 von Banking 4A für Android und Banking 4W für Windows veröffentlicht. Die Entwicklung von Banking 4X für MaxOS X macht gute Fortschritte, so dass diese voraussichtlich im Herbst zur Verfügung stehen wird.

Banking 4i unterstützt über 3.000 deutschen Kreditinstituten sowie PayPal und bietet einen plattformübergreifende iCloud-, Dropbox- oder WebDAV- Synchronisierung an. Vorhandene HBCI Schlüsseldateien aus Quicken, WISO Mein Geld, StarMoney, eFix/eFIN, ALF BanCo und vielen anderen Programmen können direkt verwendet werden. Die Schlüsseldatei muss über die iTunes Dateifreigabe in ‚Dokumente von Banking 4i‘ kopiert werden.

App Icon
Banking4
Subsembly GmbH
9,99 €
158.01MB

4i

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mai 2014 um 13:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    47 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34355 Artikel in den vergangenen 5569 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven