iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 119 Artikel
iOS 12.3, tvOS 12.3 & Co.

Neue Betas: Selbst für Apple TV 3, aber (noch) nichts für die Watch

26 Kommentare 26

Zwei Tage nach der Ausgabe von iOS 12.2 gehen auch Apples Entwickler wieder zum Alltagsgeschäft über und haben nun die erste Beta von iOS 12.3 zum Download im hauseigenen Developer-Portal veröffentlicht.

iOS 12.3 bereitet bekanntlich die Einführung der neuen Apple TV App vor, die ab Mai weltweit verfügbar sein soll.

Beta Downloads

Interessant: Während für iOS und tvOS jeweils die erste Beta von Version 12.3 getestet wird – sogar für die dritte Generation des Apple TV steht eine Beta-Ausgabe der „Apple TV Software 7.3“ bereit – wird für die Apple Watch noch immer watchOS 5.2 in beta 6 angeboten. Eine Systemversion, die bereits seit dem 18. März geladen werden kann.

Wie berichtet warten Apple Watch-Nutzer noch immer auf die von Apple angekündigte Version 5.2 des watchOS-Betriebssystems, die erstmals auch die Nutzung der EKG-Funktion außerhalb der USA ermöglichen soll.

Mittwoch, 27. Mrz 2019, 19:24 Uhr — Nicolas
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Für ATV 3 gibt es betas?

    2 Fragen:

    1. Woher bekomme ich das Profil?

    2. Wie bekomme ich das Profil auf das ATV3? ATV3 hängt im WLAN.

  • Glaubt ihr demnächst kommt ein Neues Apple TV ? Oder glaub ihr eher es kommt „later this year“ ?
    Weil wollte mir eins holen

    • Ich persönlich denke, dass dieses Jahr sicher kein neuen Apple TV kommt. Es gibt aktuell keine neuen Funktion, die das Gerät haben müsste, die nicht schon durch ein Update auf die aktuellen angekündigt wurde. Zudem gibt es keinerlei Hinweise. Habe persönlich das Apple TV 4 und bin top zufrieden mit dem App Store, etc. Das 4K bietet UHD, wer es brauch…
      Würde sagen du kannst dir bedenkenlos eins holen!

    • frage Tom Cook, oder den Osterhasen. ;)

    • Man kann sich schon vorstellen, das im Herbst ein neuer kommt zusammen mit dem Streaming start. Ich denke viel mehr als schneller und andere Fernbedienung kann man aber nicht erwarten.

  • Watch OS 5.2 ab heute Abend verfügbar!

    Mit EKG App für Hong-Kong und einigen Ländern in Europa.

    (9to5Mac)

  • AirPlay 2 für den ATV 3 wäre cool!

  • Watchos 5.2 erscheint in den nächsten Stunden

  • Hi,

    ist schon jemanden aufgefallen, das man bei der Einrichtung eine Mobilfunktarifes für die Watch keinen QR-Code mehr scannen kann sondern gleich auf die Telekomseite zur Bestellung einer MultiSim geleitet wird?
    Ich hatte bisher auf der Watch eine andere Telekom eSiM mit anderer Rufnummer, das geht jetzt wohl nicht mehr…

  • 9to5Mac berichtet derzeit, dass watchOS 5.2 noch diese Nacht ausgerollt wird. Dabei, die EKG-Funktion für „einige Regionen in Europa“.

  • Seit iOS Public Beta 12.3 zittert manchmal bei meinem IPhone X das Display.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26119 Artikel in den vergangenen 4435 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven