iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 086 Artikel
   

iOS 9: Apple veröffentlicht neue Betaversion

111 Kommentare 111

Dem gewohnten zwei Wochen-Rhythmus treu bleibend, hat Apple heute nicht nur die seit vorgegangener Woche angebotenen Vorabversionen von watchOS 2 sondern auch das neue iPhone-Betriebssystem iOS 9 aktualisiert und bietet nun die zweite Beta der iPhone-Software an.

betas
Während iOS 8.4 hinter den Kulissen für den Start von Apple Music und seine Freigabe am 30. Juni vorbereitet wird, dürften auf die zweite Vorabversion des erst für den Herbst erwarteten iPhone-Updates auf iOS 9 noch mindestens vier weitere Testversionen folgen. So wurden während des Test-Zeitraums von iOS 7 ganze sieben Vorabversionen geprüft, während der Vorbereitung von iOS 8 gab Apple sechs unterschiedliche Betas aus.

iOS 9 – Apple selbst hat hier bereits eine Sonderseite geschaltet – wird voraussichtlich im September zusammen mit dem iPhone 6s starten und sich dann auf allen iPhone-Modellen installieren lassen, die bereits iOS 8 unterstützen. Neben ein Überarbeitung der Tastatur, wird die Herbst-Aktualisierung einen neuen Stromspar-Modus einführen, Safari und die iPhone-Suche überarbeiten und nicht nur die News-App und aufgemotzte Apple Karten, sondern auch eine neue iCloud-App mitbringen. Apple hat zudem angekündigt im kommenden Monat mit der öffentlichen Testphase von iOS 9 zu starten.

iOS: Die Beta-Versionen im Überblick

days-in-beta

Grafik: Will Hains

iOS 9: Das war Beta 1

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jun 2015 um 19:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    111 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    111 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33086 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven