iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 191 Artikel
   

Einschlaf-Browser: Opera Mini schont jetzt eure Augen

12 Kommentare 12

Mit seinem jetzt verfügbaren Update ist der norwegische Opera Mini Browser nun auch auf dem iPhone mit einem augenschonenden Nachtmodus ausgestattet und bietet sich für den Einsatz zu später Stunde an.

bett

Ähnlich dem empfehlenswerten Mac-Werkzeug f.lux reduziert der Safari-Konkurrent die Anteil an blauem Licht, dunkelt sein Display ab und färbt aktive Webseiten leicht beige ein.

Der Opera-Nachtmodus kann manuell aktiviert werden, soll aber auch automatisch starten und steht für alle Nutzer des kostenfreien Browsers jetzt bereit. Wer Safari bevorzugt, kann sein iPhone-Display Nachts mit einem kleinen Trick abdunkeln, muss hier aber auf die angenehme Blaulicht-Unterdrückung verzichten.

Wie sich die iPhone-Helligkeit auch bei der geringsten Bildschirmhelligkeit noch weiter reduzieren lässt haben wir in unserem Artikel „iOS 8.1: Versteckten Nachtmodus aktivieren“ beschrieben.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Rechts im Bild: Opera jetzt mit Nachtmodus

opera-nachtmodus

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jun 2015 um 08:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33191 Artikel in den vergangenen 5381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven