iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 662 Artikel

Update

iOS 13: Apple veröffentlicht Beta 5 für Entwickler freiwillige Tester

97 Kommentare 97

Update vom 30. Juli um 19 Uhr:
Apple hat soeben das Pendant der Beta 5 für freiwillige Tester, die Public Beta 4 zum Download freigegeben. Über die Neuerungen in der aktualisierten Vorabversion des nächsten Betriebssystems konnte ifun.de bereits berichten.

Ios13 Beta5

Original-Eintrag vom 29. Juli:
Knappe zwei Wochen nach Ausgabe der vierten Vorabversion am 17. Juli hat Apple heute Beta 5 des Herbst-Updates auf iOS 13 zum Download für Entwickler freigegeben und zudem auch neue Testversionen von iPadOS und tvOS veröffentlicht.

Teilnehmer an Apples öffentlichem Beta-Programm müssen sich noch gedulden, dürften aber schon bald mit einer ebenfalls überarbeiteten Vorabversion bedacht werden.

Während Apple mit der dritten Entwickler-Beta von iOS 13 die Aufmerksamkeitskorrektur für FaceTime-Anrufe und die Systemvoraussetzungen für Bluetooth Audio Sharing definiert hat, beseitigte Beta 4 eine zwischenzeitlich gefundene Sicherheitslücke, die das Auslesen von Passwörtern ohne Face ID-Abfrage ermöglichte

Zudem bereitete die letzte Testversion den 3D-Touch-Abschied vor, sorgte für deutlich bessere Akku-Laufzeiten und arbeitete auf den Testgeräten vieler Nutzer schon recht stabil.

Im Vorfeld der iOS 12-Veröffentlichung 2018 testete Apple 12 Vorabversionen, bevor iOS 11 debütierte wurden 11 Testversionen an die Entwickler durchgereicht.

Beta Versionen

Thinkybits zeigt: Die Beta-Phasen der iPhone-Betriebssysteme
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jul 2019 um 19:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    97 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    97 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33662 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven