iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 946 Artikel
Zweites Beta-Update seit Montag

iOS 10.2.1: Neue Beta und bis zu 4GB große tvOS-Downloads

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Nur vier Tage nach Freigabe der dritten Beta von iOS 10.2.1 hat Apple die Donnerstag-Nacht zur Bereitstellung einer weiteren Vorabversion genutzt und kehrt vom üblichen 2-Woche-Rythmus ab. Registrierte Entwickler können seit wenigen Stunden auf Beta 4 der anstehenden Betriebssystem-Aktualisierung zugreifen.

Ios102

iOS 10.2.1 verzichtet auf die Einführung neuer Funktionen und kümmert sich vorwiegend um Fehlerbehebungen und die System-Performance. Neben der neuen Beta für iPhone und iPad stehen seit Montag zudem neue Vorabversionen für die Apple Watch, den Apple TV und macOS Sierra bereit. Die Spekulationen, Cupertino könnte die Laufende Woche zur Ausgabe der ersten Beta von iOS 10.3 nutzen, haben sich bislang nicht bewahrheitet.

Bis zu 4GB große tvOS-Downloads

Zeitgleich mit dem iOS Beta-Update hat Apples Developer-Abteilung die maximal zulässige Größe von tvOS-Apps angehoben und gestattet nun auch Anwendungen mit einer Gesamtgröße von bis zu 4GB. Den Apple TV-Anwendungen wird es zudem möglich sein bis zu 20GB zusätzlichen Content (etwa Spiele-Level oder Video-Inhalte) im laufenden Betrieb nachzuladen.

The size limit of a tvOS app bundle has increased from 200 MB to 4 GB, so you can include more media in your submission and provide a complete, rich user experience upon installation. Also, tvOS apps can use On-Demand Resources to host up to 20 GB of additional content on the App Store.

Freitag, 13. Jan 2017, 8:03 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Public Beta auch schon verfügbar

  • Geil! Das Apple jetzt mehr Daten erlaubt zu laden (Apple Stab) finde ich richtig gut. So können noch bessere Spiele angeboten werden. Mich freut es sehr das Apple hier so indirekt ein klein wenig im Konsolenmarkt mitmischt.

  • Die Public Beta 3 hatte bei mir schon eine final wirkende Buildnummer, da wird jemandem wohl kurzfristig noch ein böser Bug aufgefallen sein… ;)

  • … mit der neuesten beta ist die touch id für das login bei apps wie 1password oder comdirect banking unmöglich … die app reagiert nicht einmal auf den fingerabdruck … login per passwort, willkommen in 2017

  • Hoffentlich kümmert man sich endlich um das Akkuproblem auf vielen 6S Geräten

    • ist akku-bedingt und wird vermutlich nicht über software zu fixen sein. habe bei meinem 6s den akku getauscht (austauschprogramm) und seit dem sind die laufzeiten einfach nur genial

    • Dieses Akkuproblem hatte ich auch. Mega kurze Benutzungszeiten ca. 2 Std. Musste immer mit dem Sparmodus durch den Tag kânpfen.. War zum kotzen.
      Eigentlich kam das Problem mit der iOS10, verstehe auch nicht warum es dann Softwaretechnisch nicht zu beheben war. Naja, egal. Seitdem ich mein Akku ausgetauscht bekommen habe durch dieses kostenlose Austauschprogramm lâuft das Handy einfach wieder wie es laufen MUSS.
      Morgens um 6 aus dem Haus mit 100% und muss es erst ab 18-19 Uhr wieder laden. Schafft den ganzen Tag. Und in den Einstellungen unter Batterie schaffe ich 5 Stunden Benutzung bis ich es wieder laden muss. Also sofort Termin machen falls ihr qualifiziert seid und austauschen lassen.

  • Seid dem Update habe ich das Gefühl, dass mein iPhone 6s + wieder butterweiche läuft. Kann das jemand bestätigen ?

  • @Nicolas von Montag auf Donnerstag sind es immer noch drei Tage ;).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20946 Artikel in den vergangenen 3614 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven