iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 369 Artikel
   

Im Videotest: Geparkt?!

21 Kommentare 21

Anfang des Jahres haben wir unseren Frust über die innerstädtische Parkplatzsuche und die wenig brauchbaren Parkplatz-Erinnerungs-Apps im App Store zu Papier gebracht und einem unserer Alltagsprobleme nicht nur mehr Platz als (wahrscheinlich) nötig eingeräumt, sondern auch eine umfangreiche Diskussion angestoßen.

Ihr habt den Artikel vom 8. Januar, «Auf der Suche nach dem Auto und einer brauchbaren ‚Wo habe ich geparkt‘-App» mit knapp 100 Wortmeldungen bedacht – vom verbalen Rücken-Klopfer, bis hin zum resignierten Schulterzucken. „Da kann man nichts machen.

Inzwischen ist schon wieder ein gutes Vierteljahr ins Land gestrichen. Ein Zeitraum, in dem wir uns mehrere Hardwarelösungen zur Parkplatzsuche angeschaut haben – Stichwort: Chipolo & SmartKey – und drei Monate, die der iPhone-Entwickler Jan Gehrmann produktiv genutzt hat.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

geparkt-700

Gehrmann hat in den vergangenen Wochen an der iPhone-Applikation Geparkt?! (AppStore-Link) gearbeitet und versucht eine funktionale Merkhilfe zu bauen, die nicht mit unnützen Features überfrachtet ist, sondern versucht, dass von uns beschriebene Problem zu lösen.

Klasse. Doch ganz kritiklos können wir natürlich nicht applaudieren. Wir haben die Geparkt?!-App vor unsere Kamera gehalten, zeigen euch den Download und die iMessage-Synchronisation der Stellplätze und freuen uns über das Engagement.

89 Cent, die wir gerne investieren. Für ein abschließendes Urteil brauchen wir jedoch noch einen Monat.

ifun.de gegenüber verweist der Entwickler auf drei geplante Funktionen: Eine iCloud-Synchronisation, eine History und die optionale Foto-Sicherung. Das Hauptaugenmerk soll weiterhin auf Einfachheit und simpler Synchronisation liegen. Letztere wird derzeit per iMessage, SMS und Mail angeboten. Doch seht selbst:

Im Videotest: Geparkt?!

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mai 2014 um 16:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31369 Artikel in den vergangenen 5252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven