iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel
   

Fehler-Sichtung: Für diese Apple-ID steht kein Update zur Verfügung

45 Kommentare 45

Laut Apples Systemstatus-Übersicht – das Info-System, mit dem Apple über den momentanen Gesundheitszustand seiner Web-Dienste informiert könnt ihr hier aufrufen – ist derzeit zwar alles im grünen Bereich, euren Fehler-Berichten nach zu urteilen, streiken im App Store derzeit jedoch sowohl die Aktualisierungen als auch die Downloads ausgewählter Applikationen.

So schildern uns mehrere Leser zur Stunde ein identisches Problem beim Download-Versuch in Apples Software-Kaufhaus. Angetippte Apps brechen ihren Ladevorgang nach wenigen Sekunden ab und projizieren die folgende Fehler-Meldung auf das iPhone-Display: „Für diese Apple-ID steht kein Update zur Verfügung.“

upd

Andreas schreibt:

[…]seit heute bekomme ich sowohl am iPhone als auch am Mac in iTunes die folgende Fehlermeldung beim Updaten von Apps. Auch wenn ich die App am iPhone lösche und neu Laden will, kommt dieselbe Meldung.

ifun.de Leser Peter merkt an:

Gerade mit dem Support telefoniert. Es liegt ein Fehler vor. Sobald ich eine Antwort bekomme, gebe ich sie weiter. Sehr komisch. Nach dem Löschen von Viber, konnte ich diese nicht mehr neu laden.

Kurzum: Eine Tipps zur Fehlerbehebung können wir euch derzeit noch nicht anbieten, ihr steht mit dem Problem aber nicht alleine da.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mai 2014 um 17:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven