iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 638 Artikel

Fernbedienung später im Jahr

IKEA SYMFONISK: Sonos-App bereit, Start am 1. August bestätigt

23 Kommentare 23

Mit jedem Update der offiziellen Sonos-App zittern iPhone-Anwender derzeit aufs Neue: Entfernt die verfügbare Aktualisierung die lokale Musikwiedergabe von iOS-Geräten, wie im Juni angekündigt?

Ikea Sonos Symfonisk Remote

Eine Frage, die mit Blick auf das aktuelle Update noch verneint werden kann. Version 10.3, offiziell für „Verbesserungen von Leistung und Zuverlässigkeit“ zuständig, bereitet den Verkaufsstart der neuen SYMFONISK-Lautsprecher aus dem IKEA-Sortiment vor.

Diese tauchen im Einrichtungsbildschirm nun in der Auswahl auf und dürften bereits in drei Wochen in den Regalen des Einrichtungshauses aufschlagen. So informiert IKEA Dänemark aktuell schon darüber, dass der Rollout der neuen Lautsprecher direkt zum 1. August starten wird.

Hierzulande zeigt IKEA noch einen Platzhalter und einen Newsletter auf der Sonderseite an, ifun.de gegenüber hat IKEA jedoch bestätigt, dass die günstigen Sonos-Speaker auch in Deutschland direkt zum Monatsanfang verfügbar sein werden.

Symfonisk Einrichtung Sonos Ikea

Die wichtigen Eckdaten zur SYMFONISK-Familie konnten wir vergangenen Donnerstag zusammenfassen: Bei den Farben der Geräte kann man zwischen Schwarz und Weiß wählen, der Regal-Lautsprecher wird 99 Euro und die Tischleuchte 179 Euro kosten.

IKEA will im Herbst dann weitere Steuerungsmöglichkeiten anbieten. So sollen die Lautsprecher nicht nur voll in die neue Smarthome-App des Unternehmens integriert werden, sondern wird künftig zum Preis von 14,99 Euro auch eine eigene Fernbedienung angeboten.

Laden im App Store
‎Sonos S1 Controller
‎Sonos S1 Controller
Entwickler: Sonos, Inc.
Preis: Kostenlos
Laden
Laden im App Store
‎IKEA Home smart
‎IKEA Home smart
Entwickler: Inter IKEA Systems B.V.
Preis: Kostenlos
Laden

Artikel wurde überarbeitet und um Termin-Bestätigung von IKEA ergänzt!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2019 um 09:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30638 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven