iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 660 Artikel
   

Geheimtipp Vogelperspektive: BINGs Mehrfach-Satelliten-Ansicht auf dem iPhone (Video)

16 Kommentare 16

Lassen wir die erst vor drei Tagen vorgestellte Web-Anwendung von Falk außen vor, gibt es neben Googles Online-Karten noch zwei weitere Anlaufstellen mit einem umfangreichen Bestand iPhone-optimierter Satellitenbilder im Netz: Sowohl Nokia als auch Microsofts BING-Suchmaschine halten eigenes Kartenmaterial vor und bieten Luftaufnahmen die zwar nicht immer genauer, stellenweise aber neuer als Googles Landschaftsfotos sind.

Ein echter Geheimtipp sind die iPhone-optimierten Vogelperspektiven aus dem BING-Angebot: m.bing.com/maps. Die Luftaufnahmen stehen für zahlreiche Deutsche Städte bereit und bieten neben dem konventionellen Blick aus dem Orbit, je nach Ort bis zu vier unterschiedliche Perspektiven auf den ausgewählten Flecken Land an. Unser Youtube-Video im Anschluss zeigt das BING-Angebot in Aktion.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Apr 2012 um 18:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33660 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven