iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 662 Artikel
   

Web-Applikation: Nokia Maps jetzt auch iPhone-kompatibel

28 Kommentare 28

Nokias Kartendienst, der auf http://m.maps.nokia.com einzusehende Google Maps Konkurrent, lässt sich seit heute auch vom iPhone aus aufrufen. Die schnell ladende Online-Karte versorgt euch mit einem Routenplaner, POIs, einer Umgebungssuche und sowohl einer Satelliten-Ansicht als auch einer Straßenkarte. Für Kneipen und Restaurants hat Nokia Kritiken und Bewertungen integriert und bietet euch die Möglichkeit, ausgewählte Orte per Gratis-SMS auf andere Mobiltelefone weiter zu leiten. Danke Ingo.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2011 um 10:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33662 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven