iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 763 Artikel
   

BING: Microsofts Suchmaschine verlässt die Betaphase

16 Kommentare 16

Nach mehr als zwei Jahren hat Microsofts Suchmaschine BING heute die Betaphase in Deutschland für beendet erklärt und präsentiert sich nun auch auf dem iPhone, Mobil-optimiert, mit einem angepassten Bild vom historischen Kern Dresdens. Mit dem Ende der Testphase hat BING erstmals auch die deutsche Ergebnisseite an die US-Ausgabe angepasst (ein Umstand den wir noch im letzten Jahr scharf kritisierten) und rechnet mit einer steigenden Anzahl von Suchanfragen. Fast 10 Millionen Deutsche nutzen Bing bereits regelmäßig im Monat. Das entspricht 20 Prozent der aktiven deutschen Internetnutzer.

Seit Einführung des iOS 4 am 21. Juni 2010 lässt sich BING auch in den Such-Einstellungen des iPhones zur Standard-Suchmaschine befördern. Siri-Nutzer können mit dem Sprachbefehl „Durchsuche BING nach…“ die Web-Suche auf Microsofts Portal anstoßen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jan 2012 um 11:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34763 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven