iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 191 Artikel

Fehlerbehebungen für iPhone 8 und 8 Plus

Gegen Störgeräusche: iOS 11.0.2 veröffentlicht

156 Kommentare 156

14 Tage nach Ausgabe des großen Betriebssystem-Updates auf iOS 11 und nur sieben Tage nach der ersten, fehlerbehebenden Aktualisierung auf Version 11.0.1 hat Apple heute das zweite Wartungsupdate für sein aktuelles Mobil-Betriebssystem freigegeben.

Update 11 0 2

Die Aktualisierung behebt die kurz nach dem Verkaufsstart das iPhone 8 (und des iPhone 8 Plus) gemeldeten Störgeräusche, die bei vielen Anwendern während dem Führen von Telefonaten aufgetreten sind. Erst am vergangenen Mittwoch hatte Apple hier ein schnelles Update in Aussicht gestellt.

Zudem räumt die jetzt erhältliche Aktualisierung weitere Fehler aus der Welt, die unter anderem dafür gesorgt haben, dass Fotos ausgeblendet und verschlüsselte E-Mails stellenweise nicht geöffnet werden konnten. Das Update steht als Drahtlos-Aktualisierung in den Einstellungen von iPhone und iPad zum Download bereit.

Apple notiert:

iOS 11.0.2 enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen für das iPhone und iPad. Mit diesem Update werden folgende Probleme behoben: Knisternde Geräusche beim Telefonieren auf manchen iPhones 8 und 8 Plus. Unbeabsichtigtes Ausblenden mancher Fotos. Anhänge in mit S/MIME verschlüsselten E-Mails konnten nicht geöffnet werden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Okt 2017 um 19:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    156 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    156 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33191 Artikel in den vergangenen 5381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven