iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 376 Artikel
   

Fünf Zweizeiler: Adidas, organisches Lade-Dock, Labyrinth 2, Pro HDR, Moleskine-Cases, Street View

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18
  • Adidas unzufrieden mit Apples iAds: Sollten sich die vom Silicon Alley Insider ausgegrabenen Gerüchte über Adidas iAD-Rückzug bewahrheiten – dem Report nach, könnte der Sportartikel-Hersteller einen 10 Millionen USD schwere Werbevertrag mit Apples mobiler Anzeigenplattform gecancelt haben – könnten wir uns gut vorstellen, dass Apple sich zukünftig etwas mehr aus dem kreative Prozess rund um Banner-Anzeigen, deren Animationen und Inhalte heraushalten wird. Adidas, so wird gemunkelt, soll Apples Eingangskontrolle – die nicht nur bei Apps, sondern auch bei iAD-Werbeanzeigen greift – etwas zu viel des Guten gewesen sein. Andererseits: Den Informationen der Businessweek nach, werden Apple-Geräte zum Jahresende bereits 21% der mobilen Werbebanner ausliefern – Tendenz steigend.

  • Organisches Ladedock im Video: Das hier auf Youtube hinterlegte Video (den Clip haben wir auch im Anschluss noch mal eingebettet) zeigt ein, beim Make Ogaki Meeting, erstelltes iPhone Lade-Dock, das an die frühen Alien-Filme erinnert und zu der auf i-mi vorgestellten Kunst-Serie des Japaners Mio I-Zawa gehört.
  • Antarktis-Streetview auf dem iPhone: Während in Deutschland noch die Fetzen fliegen, hat Google das hauseigenen Streetview-Angebot Ende letzter Woche um die Antarktis erweitert. Wer möchte kann auch am iPhone über die Gletscher spazieren. Ein Klick auf diesen Link reicht dafür aus.
  • Updates bei GoodReader, Labyrinth & Pro HDR: Drei Applikationen die wir regelmäßig im Blick haben und durch die Bank weg empfehlen können, sind über das Wochenende aktualisiert worden. Das Labyrinth-Spiel Labyrinth 2 (AppStore-Link) versteht sich nun auf das Game Center, kommt mit einer an das Retina Display des iPhone 4 angepassten Oberfläche und beseitigt eine Hand voll Fehler beim Einsatz unter dem iOS 4.1.

    Der PDF-Leser mit Dropbox-Anbindung GoodReader (AppStore-Link) versteht sich nun auch auf Notizen innerhalb geöffneter PDF-Dateien und bleibt ein Pflicht-Download für iPad und iPhone. Das ebenfalls veröffentlichte Pro HDR-Update (AppStore-Link) unterstützt neben iPhone 4 und 3GS nun auch den aktuellen iPod touch und integriert die aktuelle Geo-Position in die Meta-Daten des aufgenommenen HDR-Fotos.

  • iPhone-Cases von Moleskine: Der Notizbuch-Hersteller Moleskine wird in Zukunft auch Cover und Cases für Apples iPhone- und iPad-Linie anbieten. Die schönen, mit Notiz-Blöcken, Wildleder-Oberflächen und Gummi-Halterungen versehenden Hüllen sollen zwischen 40€ und 80€ kosten, lassen sich zur Zeit jedoch noch nicht bei Amazon bestellen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Okt 2010 um 11:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Organische Ladedock erinnert mich schwer an den Film Existenz!!

  • Tendenz steigend ->> Hurra, endlich mehr Werbung. Zum Glück habe ich eine Firewall :-))

  • Ohne Case wegen der Kratzer nicht zu gebrauchen denke ich

  • Anmerkung zu den Moleskine Cases: Sehr sehr tolle Idee, aber auf deren Website ist nur von iPad, iPhone 3G und 3Gs die Rede. Nichts für iPhone 4.
    Ein Moleskine Case für mein iPhone würde zu einer Art Designorgasmus führen. Einfach wunderbar! Allerdings muss da was für iP4 kommen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37376 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven