iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 317 Artikel
   

Springer bestätigt ifun-Informationen zum Ende der iPhone-Exklusivität

64 Kommentare 64

Sowohl die WELT als auch die Morgenpost berichten einmal mehr über das Endes des iPhone-Exklusivvertriebs und bestätigen die von uns veröffentlichten Informationen zur Umstrukturierung der iPhone-Tarife der Telekom.

„[…] Damit muss sich die Telekom zum ersten Mal beim iPhone der Konkurrenz stellen. Erste Details der Abwehrstrategie sind bereits durchgesickert: Für das Apple-Handy verändert der Konzern die iPhone-Gebührenpakete und hebt in einigen Paketen bisherige Beschränkungen auf. So sollen in den größeren Paketen künftig die Nutzung mehrerer Handykarten (Multi-Sim) und Internet-Telefonie ohne Aufpreis möglich sein. Offiziell will sich die Telekom zu den neuen Tarifen noch nicht äußern.“

Die Angaben „aus Unternehmenskreisen“ decken sich weitestgehend mit den von uns veröffentlichten Eckdaten werden von Autor Thomas Heuzeroth jedoch um ein kleines Detail ergänzt:

„Bei Vodafone werden die Geräte mit einer Sperre auf das eigene Netz ausgeliefert, O2 will seiner Geschäftspolitik treu bleiben und iPhones auch ohne Netzsperre verkaufen.“

Vodafone selbst bleinbt im offiziellen Twitter-Stream des Unternehmens derweil gelassen: „Entgegen aller Gerüchte können wir nicht bestätigen, ob und wann das #iPhone bei uns erhältlich sein wird“. Danke Nils, Jann und Martin.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Okt 2010 um 12:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    64 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    64 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30317 Artikel in den vergangenen 5082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven