iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 469 Artikel
   

Flyover in Helsinki: Apple baut 3D-Karten weiter aus

Artikel auf Google Plus teilen.
38 Kommentare 38

Nun also auch Helsinki. Nachdem sich Apples Karten schon seit geraumer Zeit für virtuelle 3D-Rundflüge in Kopenhagen und Berlin anbieten, lässt sich die Flyover-Funktion inzwischen auch in Helsinki und Cape Town nutzen. Die Städte-Neuzugänge, darauf macht Jordan Kahn aufmerksam, sind seit Ende letzter Woche in der Karten-App gelistet.

helsinki

Apples aktualisiertes Karten-Material taucht zwar noch nicht in der offiziellen Liste der unterstützten 3D-Städte auf, dürfte die derzeit verfügbare Auswahl an Flyover-optimierten Metropolen jedoch auf über 50 anwachsen lassen.

Mit Verfügbarkeit der Flyover-Funktion in Köln, Roskilde und in weiteren Teilen Münchens, haben wir die bekannten 3D-Städte im vergangenen Februar in diesem PDF zusammengefasst. Solltet ihre weitere Neuzugänge kennen, freuen wir uns wie immer über einen kurzen Hinweis.

Mittwoch, 15. Jan 2014, 15:25 Uhr — Nicolas
38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hmm, jetzt fehlt nurnoch Frankfurt

  • Hochauflösendere Satellitenbilder wären ungefähr 272372937239 Mal sinnvoller…

  • Und was ist mit uns in der Schweiz? ;-)

  • Wie kann ich die flyover Funktion in Karten aktivieren, bei mir ist nur der 3D Button verfügbar?

  • dafür dass es die karten von apple 2012 so vollmundig angeprisen wurden ist es schon peinlich 18 monate später gerade mal 50 städte in 3D und sonst sehr unscharfes und veraltetes material zu liefern

  • Paris ist übrigens auch schon lange dabei.

  • Schottland ist (noch) UK. Aber vielen Dank für die Liste, sowas habe ich schon lange gesucht.

  • Perugia in Italien ist ja der Hammer! Da ist ein Großteil der Provinz in 3D, mit Assisi.. Wahnsinn

    gabs das schon oder ist das auch hinzugekommen?

  • apple hat schönste navi app.ich bin froh!

  • Der Hammer ist immer noch Münster in Westfalen. Dort sieht es auf Apple Karten in der Innenstadt aus wie nach einem Bombenangriff in schwarz-weiß.

    • Das stimmt allerdings. Hier in Münster ist man noch immer auf Google Maps angewiesen, weil die Apple-Karten absolut unbrauchbar sind. Was helfen einem da ein paar 3D-Ansichten…

      • Ein Grund warum ich immer noch bei ios5 hänge!

      • was suchst du denn ?? das sat bild, um zu sehen, wie es um dein eigenes Haus rundrum aussieht ?

        oder brauchst du Straßen und wege.

  • flyover hat niemand ausser apple.unglaublich.ich bin froh daswegen!!!

  • Kapstadt erwähnt ihr, ist aber in der Liste nicht enthalten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19469 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven