iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 695 Artikel
   

Flyover in Helsinki: Apple baut 3D-Karten weiter aus

38 Kommentare 38

Nun also auch Helsinki. Nachdem sich Apples Karten schon seit geraumer Zeit für virtuelle 3D-Rundflüge in Kopenhagen und Berlin anbieten, lässt sich die Flyover-Funktion inzwischen auch in Helsinki und Cape Town nutzen. Die Städte-Neuzugänge, darauf macht Jordan Kahn aufmerksam, sind seit Ende letzter Woche in der Karten-App gelistet.

helsinki

Apples aktualisiertes Karten-Material taucht zwar noch nicht in der offiziellen Liste der unterstützten 3D-Städte auf, dürfte die derzeit verfügbare Auswahl an Flyover-optimierten Metropolen jedoch auf über 50 anwachsen lassen.

Mit Verfügbarkeit der Flyover-Funktion in Köln, Roskilde und in weiteren Teilen Münchens, haben wir die bekannten 3D-Städte im vergangenen Februar in diesem PDF zusammengefasst. Solltet ihre weitere Neuzugänge kennen, freuen wir uns wie immer über einen kurzen Hinweis.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jan 2014 um 15:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33695 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven