iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 368 Artikel
   

Flyover in Helsinki: Apple baut 3D-Karten weiter aus

Artikel auf Mastodon teilen.
38 Kommentare 38

Nun also auch Helsinki. Nachdem sich Apples Karten schon seit geraumer Zeit für virtuelle 3D-Rundflüge in Kopenhagen und Berlin anbieten, lässt sich die Flyover-Funktion inzwischen auch in Helsinki und Cape Town nutzen. Die Städte-Neuzugänge, darauf macht Jordan Kahn aufmerksam, sind seit Ende letzter Woche in der Karten-App gelistet.

helsinki

Apples aktualisiertes Karten-Material taucht zwar noch nicht in der offiziellen Liste der unterstützten 3D-Städte auf, dürfte die derzeit verfügbare Auswahl an Flyover-optimierten Metropolen jedoch auf über 50 anwachsen lassen.

Mit Verfügbarkeit der Flyover-Funktion in Köln, Roskilde und in weiteren Teilen Münchens, haben wir die bekannten 3D-Städte im vergangenen Februar in diesem PDF zusammengefasst. Solltet ihre weitere Neuzugänge kennen, freuen wir uns wie immer über einen kurzen Hinweis.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jan 2014 um 15:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hochauflösendere Satellitenbilder wären ungefähr 272372937239 Mal sinnvoller…

  • Wie kann ich die flyover Funktion in Karten aktivieren, bei mir ist nur der 3D Button verfügbar?

  • dafür dass es die karten von apple 2012 so vollmundig angeprisen wurden ist es schon peinlich 18 monate später gerade mal 50 städte in 3D und sonst sehr unscharfes und veraltetes material zu liefern

  • Schottland ist (noch) UK. Aber vielen Dank für die Liste, sowas habe ich schon lange gesucht.

  • Perugia in Italien ist ja der Hammer! Da ist ein Großteil der Provinz in 3D, mit Assisi.. Wahnsinn

    gabs das schon oder ist das auch hinzugekommen?

  • Der Hammer ist immer noch Münster in Westfalen. Dort sieht es auf Apple Karten in der Innenstadt aus wie nach einem Bombenangriff in schwarz-weiß.

  • flyover hat niemand ausser apple.unglaublich.ich bin froh daswegen!!!

  • Kapstadt erwähnt ihr, ist aber in der Liste nicht enthalten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37368 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven