iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 445 Artikel
   

Das Web der Privilegierten: Axel Springer AG und Deutsche Telekom kooperieren

69 Kommentare 69

Gezielte Partnerschaften mit starken Marken wie der Axel Springer AG sind für uns ein wichtiger Treiber für Wachstum und Innovation und helfen uns, unseren Kunden ein attraktives Diensteportfolio anzubieten.“ – Michael Hagspihl, Geschäftsführer Marketing der Telekom Deutschland GmbH.

Evernote, Spotify, Wunderlist und jetzt auch noch Axel Springer.

Die Telekom baut die Allianzen für ihr „Netz der Zukunft“ derzeit mit einer so hohen Taktrate aus, dass zum Start der Festnetzdrossel wohl mit mehr als 100 Partnern gerechnet werden darf, die dann bevorzugt behandelt werden.

telekom

Einfache Buchungsoptionen für Nutzer des BILD-Portals, keine Volumenberechnung beim Spotify-Konsum, günstigere Abo-Preise für den digitalen Boulevard.

Der Weg zum „Web der Privilegierten“ wirkt (noch) unschuldig und überrascht heute mit einer Kooperation zwischen der Deutschen Telekom Axel und der Springer AG. Eine Kooperation, die Springer ermöglichen soll:

[…] eine große mobile Zielgruppe mit unseren digitalen journalistischen Inhalten zu erreichen und sie für unsere Angebote zu begeistern.

Dabei helfen soll die Digital-Abonnements von WELT und BILD, die Telekom-Kunden nun auf der Sonderseite www.telekom.de/nachrichten buchen können.

Die Preise:

  • DIE WELT DIGITAL Basis für 4,49 Euro/Monat: Web, Smartphone-App
  • DIE WELT DIGITAL Komplett für 12,99 Euro/Monat: Web, Smartphone- und Tablet-Apps
  • BILDplus Digital für 4,99 Euro/Monat: Web, Smartphone- und Tablet-Apps.
  • BILDplus Premium für 9,99 Euro/Monat: Web, Smartphone- und Tablet-Apps und zusätzlich die Digitale Zeitung.

Keine Lust auf Springer? Wir empfehlen die NZZ-App, Reuters, die mobile Webseite der ZEIT und die Nachrichten Applikation der Tagesschau.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2013 um 10:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    69 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    69 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31445 Artikel in den vergangenen 5262 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven