Telekom und Evernote kooperieren: Gratis-Premium für Bestandskunden
Wenn die Telekom demnächst ihre DSL-Anschlüsse verstümmelt, werden gute Argumente gebraucht, um dennoch Neukunden anziehen und Bestandskunden halten zu können. Die Kooperation mit Spotify läuft bereits – nun kommt auch der Nichts-Mehr-Vergessen Dienst Evernote (AppStore-Link) mit ins Boot. Im Rahmen einer jetzt angekündigten Partnerschaft, wird die Telekom ihren Kunden Evernote Premium für ein Jahr kostenlos anbieten:
Das Evernote Premium Angebot, das normalerweise 40 Euro pro Jahr kostet, steht in den nächsten 18 Monaten allen Vertragskunden der Deutschen Telekom zur Verfügung.
Mit Evernote (ifun.de berichtet in der Vergangenheit ausführlich) können Nutzer auf iPhone und iPad Notizen erfassen, Webseiten und Artikel speichern oder Aufgabenlisten sowie Sprachnotizen erstellen.
Der Premium-Account bietet höhere Upload-Limits und eine aufgewertete Suche im eigenen Evernote-Katalog.
Um das Angebot in Anspruch zu nehmen, können Telekom Kunden bis Ende September 2014 das Service-Upgrade unter der folgenden Internet-Adresse buchen: evernote.telekom-dienste.de. Das Angebot richtet sich auch an Nutzer, die Evernote Premium bereits einsetzen. Diese können ihr laufendes Evernote-Abo kostenlos um ein weiteres Jahr verlängern.