iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 469 Artikel
   

Update für die SPIEGEL Online Fußball-App

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Unseren Ersteindruck der SPIEGEL Online Fußball Applikation (AppStore-Link) haben wir, zugegeben leicht genervt, Anfang Mai zu Papier gebracht – jetzt liefert Deutschlands größte „Nachrichten“-Webseite ihr erstes Update des Bundesliga-Begleiters aus.

Version 1.1 ist auf den Start der neuen Bundesliga-Saison vorbereitet und hat an der Sprachausgabe für den Toralarm geschraubt.

Nach wie vor setzt der Gratis-Download auf seinen virtuellen Fußball – das zweite Icon in der Navigationsleiste unten schaltet auf die Listen-Ansicht um – hat aber immerhin die Vollbildansicht überarbeitet und bietet nun auch große Bilder-Galerien an. Neben den zur Auswahl stehenden Ligen und Klassen zeigt die App nun auch Freundschaftsspiele der deutschen Nationalmannschaft an und informiert über Wettbewerbe wie den Supercup, den europäischer Supercup und
den Weltpokal.

ball

Donnerstag, 01. Aug 2013, 12:36 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Immer noch nicht zu gebrauchen diese App. Wie erwähnt, nervige Navigation und unübersichtliche Darstellung. Meine klarer Favorit weiterhin: iLiga.

  • Tja mit diesem Fussball, da bin ich mir auch unschlüssig. Grundsätzlich sehr verspielt und unübersichtlich, andererseits eine gute Idee.
    Ist ja nicht so, dass iFun damals als die Podcast-App von Apple erschien das Tonbandgerät gefeiert hätte.

  • Find die Spiegel Fussball App ganz ok. Mit iLiga hab ich manchmal so meine Probleme. Die meiner Meinung nach Beste Fussball App ist die von Transfermarkt.

  • Kriegt ihr eigentlich für solch unnütze „Werbeinblendungen“ Geld dafür?

  • mit der Ball-Navigation einfach nicht zu gebrauchen, auch wenn ich SpOn mag…

  • Herzrasen ist DIE perfekte App :)

  • Also was Tore, Video Highlights und Statistiken angeht ist LS Addicts die beste App. Es sind fast alle Ligen auf der Welt aufgelistet. Spiel Updates gehen soweit ich weis bis zur Regional Liga. Und man sofort per Push bei einem Tor oder auch bei Video Highlights zum Spiel z.B. in Youtube informiert.

  • Mein ungeschlagener Favorit in Sachen Toralarm in der Schnelligkeit ist die Sportschau App.
    Im Vergleich zu Sky live dauert es nur teilweise gefühlte 10-20 sek bis es auf dem iPhone klingelt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19469 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven