iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Update für die SPIEGEL Online Fußball-App

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Unseren Ersteindruck der SPIEGEL Online Fußball Applikation (AppStore-Link) haben wir, zugegeben leicht genervt, Anfang Mai zu Papier gebracht – jetzt liefert Deutschlands größte „Nachrichten“-Webseite ihr erstes Update des Bundesliga-Begleiters aus.

Version 1.1 ist auf den Start der neuen Bundesliga-Saison vorbereitet und hat an der Sprachausgabe für den Toralarm geschraubt.

Nach wie vor setzt der Gratis-Download auf seinen virtuellen Fußball – das zweite Icon in der Navigationsleiste unten schaltet auf die Listen-Ansicht um – hat aber immerhin die Vollbildansicht überarbeitet und bietet nun auch große Bilder-Galerien an. Neben den zur Auswahl stehenden Ligen und Klassen zeigt die App nun auch Freundschaftsspiele der deutschen Nationalmannschaft an und informiert über Wettbewerbe wie den Supercup, den europäischer Supercup und
den Weltpokal.

ball

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2013 um 12:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Immer noch nicht zu gebrauchen diese App. Wie erwähnt, nervige Navigation und unübersichtliche Darstellung. Meine klarer Favorit weiterhin: iLiga.

  • Tja mit diesem Fussball, da bin ich mir auch unschlüssig. Grundsätzlich sehr verspielt und unübersichtlich, andererseits eine gute Idee.
    Ist ja nicht so, dass iFun damals als die Podcast-App von Apple erschien das Tonbandgerät gefeiert hätte.

  • Find die Spiegel Fussball App ganz ok. Mit iLiga hab ich manchmal so meine Probleme. Die meiner Meinung nach Beste Fussball App ist die von Transfermarkt.

  • Kriegt ihr eigentlich für solch unnütze „Werbeinblendungen“ Geld dafür?

  • mit der Ball-Navigation einfach nicht zu gebrauchen, auch wenn ich SpOn mag…

  • Also was Tore, Video Highlights und Statistiken angeht ist LS Addicts die beste App. Es sind fast alle Ligen auf der Welt aufgelistet. Spiel Updates gehen soweit ich weis bis zur Regional Liga. Und man sofort per Push bei einem Tor oder auch bei Video Highlights zum Spiel z.B. in Youtube informiert.

  • Mein ungeschlagener Favorit in Sachen Toralarm in der Schnelligkeit ist die Sportschau App.
    Im Vergleich zu Sky live dauert es nur teilweise gefühlte 10-20 sek bis es auf dem iPhone klingelt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven