iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 663 Artikel
   

Telekom: Wunderlist-Code bringt 6 Monate Gratis-Premium

48 Kommentare 48

Die Telekom baut seit Wochen am „Web der Privilegierten“. Ausgesuchte Partner sollen das eigene Vertrags-Angebot attraktiver gestalten und noch unentschiedene Mobilkunknutzer zur Vertragsunterzeichnung bei der Telekom bewegen. Spotify geht nicht aufs Datenvolumen, Evernotes Premium-Dienst gibt es gratis.

Jetzt haben auch die Macher des Aufgabenverwalters Wunderlist einen Deal mit der Telekom gezeichnet und bieten ihren Kunden die sechsmonatige Gratis-Nutzung der Pro-Variante an. Die Eingabe des Codes „TWUNDERLIST“ – bei den App-Einstellungen im Bereich „werde Pro mit Telekom“ – reicht dazu bereits aus.

Wunderlist gehört zu den deutschen Startups, die sich mehrfach über üppige Kapitalspritzen freuen konnten, seit Monaten aber straucheln, ihre Projekte mit einem funktionierenden Geschäftsmodell zu kombinieren. Vielleicht sorgt die Telekom-Kooperation ja jetzt für einen messbaren Nutzerzuwachs.

(Direkt-Link)

Danke Mike!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jul 2013 um 09:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30663 Artikel in den vergangenen 5136 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven