iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 408 Artikel
   

Browser- und System-Vergleich: iPhone 4S deutlich vor dem Nokia Lumia im Ziel

41 Kommentare 41

Nokia, in Deutschland nach wie vor einer der beliebtesten Smartphone-Anbieter, hat sich im Laufe der letzten Monate einiges an Anerkennung dazuverdient: Nokias Kartendienst konkurriert auf Augenhöhe mit dem Google-Pendant, Nokias OVI-Store setzt mehr Applikationen um als der Blackberry Market, das N9 gewann Innovations-Punkte und auch der Wechseln zum Windows Phone 7-Betriebssystem scheint den Finnen besser zu stehen als noch vor wenigen Monaten angenommen.

Im direkten Performance-Vergleich kann sich das Nokia-Flaggschiff „Lumia 800“ jedoch noch nicht gegen das iPhone 4S behaupten. So hat das mynokiablog nun sowohl das iPhone 4S als auch das iPhone 4 gegen das Lumia 800 antreten lassen und neben Industrie-Standards wie dem Acid 3-Test und dem SunSpider-Test auch die HTML5 Render-Geschwindigkeit und die Speed-Reading Performance der drei Geräte verglichen.


(Direkt-Link)

Das iPhone 4S kann in allen Kategorien den Gewinn für sich verbuchen und ist stellenweise fast doppelt so schnell wie das Mitte November 2011 veröffentlichte Lumia.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jan 2012 um 10:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    41 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33408 Artikel in den vergangenen 5416 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven