iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 103 Artikel
   

Update: Jump and Run „Terra Noctis“ im Video: Gut bewertet, reduziert und weitgehend unbekannt

4 Kommentare 4

Der 45 MB große Bulkypix-Titel „Terra Noctis“ (AppStore-Link) hat seinen Sprung in Apples Software-Kaufhaus noch kurz vor Weihnachten absolviert, ist im Trubel der Feiertage aber etwas untergegangen.

Sowohl im deutschen als auch im amerikanischen AppStore kann sich der Platformer bislang über Bestbewertungen freuen, läuft als Universal-App auf iPhone und iPad und kombiniert eine sympathische 256-Farben-Welt mit einem noch fairen Verkaufspreis von 2,39€. „Terra Noctis“ läuft auf der iPad-Spiele-Station iCade (hier in den News) und präsentiert sich im Anschluss sowohl mit seinem Trailer als auch mit einer kurzen Gameplay-Demo. Fans des Genres sollten sich zumindest die Videos anschauen. Im AppStore sucht man negative Stimmen zum Spiel bislang noch vergebens.


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jan 2012 um 10:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31103 Artikel in den vergangenen 5205 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven