iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Infografik: Die App Store Mitbewerber im Vergleich

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Mit der übersichtlich arrangierten Infografik „The Smartphone App-O-Graphic“ verschafft uns das Entwickler-Studio Cubelabs einen umfassenden Einblick in die Zahlen und Statistiken der relevanten App Store Mitbewerber.

Das 4000 Pixel lange Schaubild vergleicht Apples App Store, mit dem Google Market Place, dem Blackberry und Nokia Store, dem Palm- sowie dem Windows Phone Shop und beleuchtet dabei nicht nur die absoluten Download-Zahlen pro Tag (33 Mio. im AppStore, 3 Mio. im Blackberry Store), sondern auch den Angebotsverlauf im Halbjahresvergleich und die so generierten Umsätze.

Ebenfalls sehenswert. Die Infografik-Übersicht vom 20 Mai: Evolution of Mobile Operating Systems.

via mobilemetrics

Donnerstag, 23. Jun 2011, 13:22 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Oben steht es gibt 412377 Apps im App Store und 206143 im Market. In der Grafik unten sind es aber 371675 und 332114. Welche Zahlen stimmen den nun?

  • Ich dachte immer es swerden mehr mehr android apps am tag geladen.

  • Was iat das denn für eine Auflösung? o_Ô

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3311 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven